TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gut. Eine gute Waffe. ausserdem ist die Gitarrensoundwaffe gut!Karsten schrieb:Find ich cool den Gesang.
Die is auf jeden Fall von ´71.
Gut. Eine gute Waffe. ausserdem ist die Gitarrensoundwaffe gut!Karsten schrieb:Find ich cool den Gesang.
Die is auf jeden Fall von ´71.
Ich glaub die war irre kurz.TALKHEAVY schrieb:Ich hab leider nur die LP mit Poster + Foto (Haengt immer noch bei mir zuhause an der Wand ueber/bzw gegenueber meines Bettes in Selm) von Woodstock und so aber nur 7 (?) songs

Mach ma... zwei Schluck hab ich noch ...Karsten schrieb:Ich glaub die war irre kurz.
Ich geh ma gucken...![]()

... aber nich das komplette veroeffentlichte Konzert, oder?Karsten schrieb:Sogar nur 6 Songs.
Young Man Blues, Substitute, Summertime Blues, Shakin All Over, My Generation, Magic Bus.
Der ´95 Remix den ich hab soll der besten sein...![]()

TALKHEAVY schrieb:Bah, geht du ma Blass Beili hoeren... .p

Das kann ich mir nicht.... das ist ja Quatsch und waere Betroog... der Phoenix luecht!ralf-PHÖNIX schrieb:nun es wird bei so vielen scheiben im studio nachgebessert...![]()
Karsten schrieb:...die is von ´69.

Geisteskrank schrieb:.....Schellacks.....

Schellack ist ein sehr sinnig zeux, ich selpß streiche mir jeden Morgen die Haare mit schellack in Form! *malTheRollingStonesraussuch*Geisteskrank schrieb:OHA!
Die alten Männer denkekn über Platten ihrer frühesten Jugend nach...das muß kurz nach der Erfindung des Schellacks gewesen sein!![]()