Die besten Coverversionen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@Master of Hades
Beachtliche und interessante Auswahl! ;)

Finde die Over the Hills... Version von Thyrfing auch phänomenal besser als die von Nightwish!!!

PS: Auch wenn´s nicht direkt hier reinpasst:
Apocalyptica mit den Metallica-Stücken

Sorry wenn´s schon kam, habe nicht alle Seiten durchgelesen.

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
45
Kiel
Website besuchen
Da gabs doch auch mal diesen grausigen Abba Tribute Sampler auf Nuclear Blast. Hab da glaube ich mal ein paar MP3s von gezogen.

*festplattedurchwühl*

*Winampanwerf*

NP: Metalium - Thank You For the Music

Scheisse ist das schlecht :D:D:D

PS: Green Jelly sind lustig!

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Psychotic Waltz - Disturbing the Priest

Der Hammer-Song ist leider schon bei Sabbath ein Bisschen untergegangen. Leider haben auch Psychotic Waltz das Ding nie im Studio aufgenommen... schade.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Nicht zu vergessen das ultimative Opus von BEER FACTORY - BEER IS THE MINDKILLER mit Krachern wie "Beer of the dark","Beers of time" oder "No more Beers" oder dem neuen Überhit "Beers of a mandrake"

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Mach666

NP: Metalium - Thank You For the Music

??? das würde nach ABBA klingen, Metalium haben aber nicht ABBA sondern Robert Miles gecovert, und das heißt einfach "music" ........und ich find die genial.
Auch wenn ich die Typen wegsprengen könnte, aber sie habens technisch drauf, und haben einen der besten Sänger in diesem Genre.

Weiters fand ich geil Dililah (tom Jones) vom Bruce at Wacken
Revelation (Iron Maiden) von therion letztes jahr at wacken

und eine geile coverband sind auch The Iron Maidens :D
www.theironmaidens.com

und da les ich auch gleich, daß die bassistin von dieser Band die neue Bassistin von Sinergy wird.

Zuletzt bearbeitet: