Die besten Coverversionen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß nicht ob es schon erwäht wurde, aber kennt jemand von den Beatsteaks ihre Swing- Coverversion von Manowar´s Kings Of Metal.
Und auf irgend ´nem Sampler hab ich ´ne Skamäßige Version von Youth Gone Wild von Skid Row. Auch zum brüllen.
Wirklich geil ist auch die Ace Of Spades- Bluesversiopn von JBO.

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
45
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von nostri

??? das würde nach ABBA klingen, Metalium haben aber nicht ABBA sondern Robert Miles gecovert, und das heißt einfach "music"

Doch haben sie, sowohl als auch, "Music" auf State of Triumph, und "Thank You for the Music" auf besagtem "A Tribute to ABBA"
Sampler auf Nuclear Blast

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
42
Ahrensburg/HH
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Und auf irgend ´nem Sampler hab ich ´ne Skamäßige Version von Youth Gone Wild von Skid Row.[/B]
da fält mir ein, ich hab ja hier zwei sampler rumliegen, einma "punk goes metal" und einma "metalliska". wie die namen verraten covern einma punkbands metal-songs und einma ska-bands metal-songs. hört euch ma holy wars von rx bandits oder harvester of sorrow von link 80 an, die sind ganz lustig. und motorbreath von mu330!!

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von spalthammer

da fält mir ein, ich hab ja hier zwei sampler rumliegen, einma "punk goes metal" und einma "metalliska". wie die namen verraten covern einma punkbands metal-songs und einma ska-bands metal-songs. hört euch ma holy wars von rx bandits oder harvester of sorrow von link 80 an, die sind ganz lustig. und motorbreath von mu330!!

Wo soll ich mir das denn anhören???

Würd ich aber gerne mal...

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Andrew

Wir haben den Bert übrigens mal angeschrieben, und auf diese Jugensünde angesprochen. Der hat auch prompt einen sehr netten Brief zurückgeschickt. Es sei früher eben auch mal so'nen richtigen Rocker gewesen, und habe sich deshalb den Song ausgesucht.

*lol*

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
1.Breaking the law-Unleashed
2.Black Metal-Hypocrisy
3.Fight Fire with Fire-Luciferion
4.Outbreak of Evil-Randalica
5.Hell awaits-Cradle of Filth

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
die definitiv genialste raining blood version stammt von meinen campingplatznachbarn vom vergangenen*heul* wacken.
die ham ne acapella version mit topfdeckeldrums und riff-mit-dem-mund-nachmach-gitarren aufgenommen...

ansonsten is noch flag of hate von vader ziehmlich geil...eigentlich ist die ganze future of the past voll goil:D