Die besten Coverversionen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Fenriz: Wir ham das noch nie live gebracht, meine Kollegen sind zu feige *fg* und ich kann zu langsam rennen *vfeg*

Und Captor Of Sin is auf der Slaytanic Slaughter 1 drauf... da sin noch ein paar geile Sachen dabei, fällt mir aber jetzt nicht ein was...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@Phil
Die Satanic Slaughter hab ich, allerdings erst seit ein paar Tagen! Hab sie erst ein paar mal gehört, ist schweinegeil!

Wie in Wacken schon gesagt, wenn ihr mal wieder irgendwas an Tonträgern habt, sag mir sich bitte mal Bescheid
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von damoltin
also ich finde ja "Final Countdown" von CoB ganz lustig :D

tja, so gehts im leben, da hab ich doch tatsächlich gerade erfahren dass das gar nicht von CoB ist sondern von DISPATCHED...

hey, endlich mal einer der Dispatched kennt! :) Die ganze CD rult, übrigens! Hab sie allerdings nicht als mp3 @ Nostri

dann wären da noch
Summer Night City (Abba), Cover von Therion

äh...son Thread hatten wir schonmal! :D

und Love is a shield (Camouflage), Cover von Letzte Instanz (auch wenn die eher nich Metal machen ;) )

und diverse andere...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Therion - Thor

Atrocity - Shout

Love Like Blood - 7 Seconds

Type O Negative - Paranoid

Slayer - Dissident Aggressor

The Bates - Billie Jean

Sentenced - Digging The Grave
 

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Benediction - Forged in Fire (Bässe weiiit aufdrehen!)
Solitude Aeturnus - Heaven and Hell
Candlemass - Marche funebre
Sanctuary - White Rabbit
Forbidden - Victim of Changes
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Andrew
Benediction - Forged in Fire (Bässe weiiit aufdrehen!)

aaaaahhhh..... *grml*
des lied such ich schon ne ewigkeit, aber kanns in keinem downloadproggi finden :-(

kannst du mir des vielleicht als mp3 zukommen lassen?


wo gerade johnny cash erwähnt wurde... ghostriders in the sky von bluesbrothers 2000 is auch geil :) (wenn auch kein metal *g*)