Die besten Coverversionen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Metalsulm
:D:D:D:D


O.k. Manowar - An American Trilogy (org. E.Presley)


zufrieden?;)


Würd ich aber net zu den Besten zählen

wo wir grad bei manowar sind.... noch ne etwas klägliche coverversion: Nessun Dorma (Puccini oder so)

war gestern in dem film "Der Anschlag", und gegen ende läuft da auch nessun dorma, aber in einer wirklich super version, so wie es sich gehört. eric hat nunmal keine klassische tenor-stimme, was man dem lied einfach anhört. ansonsten lass ich ja nix über ihn als sänger kommen ;)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771



war gestern in dem film "Der Anschlag", und gegen ende läuft da auch nessun dorma, aber in einer wirklich super version, so wie es sich gehört. eric hat nunmal keine klassische tenor-stimme, was man dem lied einfach anhört. ansonsten lass ich ja nix über ihn als sänger kommen ;)

btw. wie issn der film so ???
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Seraphistus


btw. wie issn der film so ???

also ich fand ihn wirklich gut. vor allem vor dem hintergrund des 11.september teilweise sehr beklemmend, nachdenklich.
da kommen dann schon einige fragen, warum es zu der tragödie letztes jahr kommen musste....
anscheinend können manche leute wohl doch in die zukunft sehen, könnte man meinen.

der film an sich ist am anfang etwas langwierig, bis man die ganzen zusammenhänge erkennt, aber so ab der mitte, wo es eine überraschende aktion gibt (oder auch nicht, wenn man nach dem filmtitel geht)... da gehts dann richtig ab.

würde auf jeden fall empfehlen, reinzugehen. is nicht so ein 08-15 action-geballere wie viele andere.
und paar witzige stellen sind trotz allem drin ;)