Goofy
W:O:A Metalmaster
doch, denn immerhin ist er true metalerOriginal geschrieben von Blöndchen
Gar nicht wahr! Da kann er gar nichts für!
![]()

doch, denn immerhin ist er true metalerOriginal geschrieben von Blöndchen
Gar nicht wahr! Da kann er gar nichts für!
![]()

Ja, und? Du hast übrigens vergessen, dich auch noch über seine nicht vorhandene Größe lustig zu machen!Original geschrieben von Goofy
doch, denn immerhin ist er true metaler![]()

Das noch zu erzählen hat eigentlich eher was mit wahrer Größe zu tun.Original geschrieben von Goofy
ich mag mich nicht mehr darüber lustig machen, denn immerhin hat er am WE bewiesen, wie klein er ist

Ich philosophiere ja doch eher sehr selten mit ihm.Original geschrieben von Goofy
und ich bestreite ja nicht, das er ein putziges Kerlchen ist, denn immerhin kann man gut mit ihm philosophieren![]()

oder mit wahrem SuffOriginal geschrieben von Blöndchen
Das noch zu erzählen hat eigentlich eher was mit wahrer Größe zu tun.![]()

möchtest Du mit auf Tour kommen? da geht das ganz hervorragendOriginal geschrieben von Blöndchen
Ich philosophiere ja doch eher sehr selten mit ihm.![]()

Naja, wenigstens ist es kein Senf.Original geschrieben von Goofy
oder mit wahrem Suff

Im Prinzip ja eigentlich schon. Wenn die Musik und vorallem das Publikum besser wäre, würde ich's vermutlich auch machen.Original geschrieben von Goofy
möchtest Du mit auf Tour kommen? da geht das ganz hervorragend![]()

Eben. Aber Senf hat auch größere, viel zerstörerischere Folgen als der Suff bei dem kleinen, wie ich gesehen habe.Original geschrieben von Goofy
Senf ist ja eher das Revier anderer Leute

AU JA! *jubeljubelfreufreu*Original geschrieben von Goofy
und vielleicht bekommen wir das mit dem Philisophieren auch mal in Hamburg hin![]()
Ach nee, besser nicht. Das könnte ihn nur wieder unnötig verwirren. 
Senf ist eben eine fiese DrogeOriginal geschrieben von Blöndchen
Eben. Aber Senf hat auch größere, viel zerstörerischere Folgen als der Suff bei dem kleinen, wie ich gesehen habe.![]()

Na gut, dann lasse ich das malOriginal geschrieben von Blöndchen
AU JA! *jubeljubelfreufreu*
Kannst ihn ja schon mal seelisch darauf vorbereiten.Ach nee, besser nicht. Das könnte ihn nur wieder unnötig verwirren.
![]()

Du kannst ja so lieb zu ihm sein, wenn Du willst.Original geschrieben von Goofy
Na gut, dann lasse ich das mal![]()

Original geschrieben von Goofy
ich bin einfach zu gut für diese Welt![]()

Bei Dir ist das was anderes. Das kann man ja schon ernst nehmen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Ach, du auch?![]()

natürlich und selbst Du? WowOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Ach, du auch?![]()