Die beklopptesten Anmachsprüche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Blöndchen
Naja, gut, die bei mir aus der Firma haben mich leider nicht gefragt, ob ich zur Berufsschule nach Bergedorf möchte...
Hört sich für mich ein bisschen so nach dem Motto an:
"Die anderen Kinder in der Schule sind so gemein zu mir, und die Lehrer mögen mich auch nicht! Mama!!!":D:D:p;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nightmare
ich denke solche gibt es durchaus...

Typisch Schleimbolzen... :p

Den besten den ich mal gebracht hat, hab ich fuer nen Kumpel eingesetzt.

Zu einer Bekannten: ''Hey, willße den nicht mitnehmen? Der ist solo und stinkt schon im Schritt!''

Die beiden haben dann, nachdem ich mich taktvoll zurueckzog, wie es meine Art ist, noch ein paar Stuendchen geplaudert und sind dann zu ihm abgedackelt und hatten eine schoene Nacht. :D

KARSTEN nennt mich nicht zu unrecht PRINCE CHARMING! :D


Ich will nur helfen!
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Hört sich für mich so ein bisschen so nach dem Motto an:
"Die anderen Kinder in der Schule sind so gemein zu mir, und die Lehrer mögen mich auch nicht! Mama!!!":D:D:p;)
Das ist ja auch fast so. Es ist schon schwer mit den ganzen bekloppten Leuten, die mit 15 Mann von einer Firma kommen, eine Klasse zu teilen, wenn man die einzige aus dem eigenen Betrieb ist. Die vertreten ja bei mir in der Klasse leider größtenteils die Auffassung, dass man sich nicht mit Leuten von kleineren Firmen unterhalten sollte. Schon gar nicht, wenn sie schwarz tragen. *seufz*

Und die blöden Sprüche kommen dann meist von denen, die grad ihre Höhere Handelsschule absolvieren, um doch noch irgendwas zu erreichen... :)