Original geschrieben von Morgenurin
Narren, nix als Narren![]()
![]()

oh doch, und Ihr seid auf der falschen Seite des wichtigen Flusses geboren und lebt da auch nochOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Jepp, keine Ahnung haben die Typen.![]()

Wenn die Polkappen mal irgendwann abschmelzen leben wir da auch immer nochOriginal geschrieben von Goofy
oh doch, und Ihr seid auf der falschen Seite des wichtigen Flusses geboren und lebt da auch noch![]()
![]()

Original geschrieben von Goofy
Nein baerbel, das hat er nicht so gemeint. Du bist ein verrückter![]()

Original geschrieben von Blöndchen
Gut, dass man das wenigstens nachlesen kann, gell?![]()

Original geschrieben von Goofy
oh doch, und Ihr seid auf der falschen Seite des wichtigen Flusses geboren und lebt da auch noch![]()
![]()

Original geschrieben von Fyodor
Jeggi, Du hast bestimmt getrödelt, als vor Deiner Geburt das Gehirn verteilt wurde.... warum zwei fast (aber nur fast) identische Posts?!? Und dann dieser wirklich dämliche Dünnschiß.
Oh, Mann, was soll nur aus Dir werden ?!?!
*seufz*
![]()
Original geschrieben von Jeggi
naja aufgrund meiner lahmen verbindung hab ich ma den scheiß 2 mal gepostet fals das erste nich ankommen sollte und das wär ja tragisch^^

Das ist doch kein Leben ohne Elbe, Alster und die ReeperbahnOriginal geschrieben von Morgenurin
Wenn die Polkappen mal irgendwann abschmelzen leben wir da auch immer noch![]()

Nein, Blöndchen ist kein Tattoo-ArtistOriginal geschrieben von baerbael
gut, wo mit dann auch geklärt wäre, wer du bist!!![]()

kicher, und ich dachte es ginge dabei nur um geborene und gebürtige Hamburger und nicht um Hanseaten. Dann könntest Du auch Bremer sein und wärst ebenfalls BayerOriginal geschrieben von baerbael
also ich bin auf der richtigen seite geboren, und zwar in 5.generation und darf mich damit immerhin im gegensatz zu euch zugewanderten hanseat nennen...AUCH WENN ich südlich der elbe lebe!!!![]()