Die Asozialen Affen....meine Band!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Hey. Anni, wenn du kennzeichntest, dass ich das gesagt habe, dann kannst du mich soviel zittiren wie du willst! Trotzdem wünsch ich mir mehr Drums! Und mehr Text! Spass is so ne Sache!


ich sag nur eins.

Dring dring dring, der Eismann kommt!

Wow den Thread gibts also auchnoch....

nunja unser GANZES Album ist jetzt zu ergattern oder jedes Lied (und kleine zwischentracks von Waynes World) ist nun bei www.asoziale-affen.de.vu zu erhalten unter Downloads.......also wer langeweile hat....

wer seine Meinung schreiben will, bitte bei uns ins Gästebuch ;-)

achja nochmal zur wiederholung....wir sollen nicht ernstgenommen werden!
 
L

Lord Soth

Guest
Dazu sag ich nur eins....


BIO'ROT

die wahren Götter des Krachs... kein Sound, keine Produktion, kein bass, keine richtigen Texte, keine Proben, und vor allem...


NO RIFFING!!!!!!:D

http://www.biorot.de
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Annihilator
THREAD VERWERTUNG:

WOLLT NUR BEKANNTGEBEN, dass wir zwei neue Lieder Online haben....schlechte Qualität aber vielleicht können wir euch ja überzeugen hehe.

www.asoziale-affen.de.vu unter Media....postet eure Meinung ins Gästebuch ob schlecht ob gut egal!






DIE ASOZIALEN AFFEN

Hallo Freunde der Guten Musik! Wir wollten uns hiermal kurz vorstellen!

"Die Asozialen Affen" ist eine Band, welche Musik auf ein neues Standart HERABSETZT! Bis jetzt mit dem Titel- Hit "Prengelzeit", welcher übrigens auf unserer offiziellen Hompage zum runterladen bereit steht, haben sie schon mehr als fünf Fans gewonnen (drei davon ist die Band selbst).
Nun bald im Sommer wird dann endlich das erste Album, Titel noch nicht bekannt, eingebolzt! Also erwartet mehr von uns.

Wir wollten euch auch nur darauf aufmerksam machen, dass unsere Hompage nun zu erreichen ist unter folgendem Link:

www.asoziale-affen.de.vu

Schreibt uns eure Ansicht über uns ins Gästebuch und habet Spass!

Wer Slayer, Berry White, Celine Dion, TKKG, Britney Spears, The Doors, Holle Honig, U2, Metallica, Nirvana, Benjamin Blümchen oder die Red Hot Chili Peppers gut findet, der wird uns LIEBEN!

cheers,
Annihilator

ihr seid doch nur n Bio'Rot - Abklatsch... obwohl, Bio'Rot sind ja jetzt Kommerz.. waren ja sogar in der Legacy drin und T-Shirts ham se ja auch... hmmm.. trotzdem, ihr wollt doch nur auf der Bio'Rot Erfolgswelle reiten, gebts doch zu!! :p :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Die Asozialen Affen....meine Band!

Original geschrieben von Membarus
ihr seid doch nur n Bio'Rot - Abklatsch... obwohl, Bio'Rot sind ja jetzt Kommerz.. waren ja sogar in der Legacy drin und T-Shirts ham se ja auch... hmmm.. trotzdem, ihr wollt doch nur auf der Bio'Rot Erfolgswelle reiten, gebts doch zu!! :p :D

ach...echt legacy...wenn das altpaier jetzt noch wer lesen würde wär das ja richtig toll gewesen!!:D:p

aber dann komm jris mich ja bald einstellen als bodyguard!!:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Die Asozialen Affen....meine Band!

Original geschrieben von baerbael
ach...echt legacy...wenn das altpaier jetzt noch wer lesen würde wär das ja richtig toll gewesen!!:D:p

aber dann komm jris mich ja bald einstellen als bodyguard!!:D

joa, die sind ganz knapp an den 15 punkten bei der albenbewertung vorbeigeschrabbelt.. ganz knapp; haben nur 14 punkte zur vollen punktzahl gefehlt :D :D

ja super, n Bio'Rot Bodyguard *gg* ich sach doch, die Jungens sind Kommerz geworden :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Die Asozialen Affen....meine Band!

Original geschrieben von Membarus
joa, die sind ganz knapp an den 15 punkten bei der albenbewertung vorbeigeschrabbelt.. ganz knapp; haben nur 14 punkte zur vollen punktzahl gefehlt :D :D

ja super, n Bio'Rot Bodyguard *gg* ich sach doch, die Jungens sind Kommerz geworden :D
klar...irgendeiner muß jris und soth ja schützen wenn dioe ganzen leute ankommen....









...und sie wegen ihrer schlechten musik hängen wollen!!:D:D:D:D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Re: Re: Die Asozialen Affen....meine Band!

Original geschrieben von Membarus
ihr seid doch nur n Bio'Rot - Abklatsch... obwohl, Bio'Rot sind ja jetzt Kommerz.. waren ja sogar in der Legacy drin und T-Shirts ham se ja auch... hmmm.. trotzdem, ihr wollt doch nur auf der Bio'Rot Erfolgswelle reiten, gebts doch zu!! :p :D

ich kannte biorot bis heut nichmal!