Die Asozialen Affen....meine Band!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich hab´s getan! Mutig wie ich bin und im Vertrauen auf Gott! Und nur dieses Vertrauen hat mir geholfen diesesn Track unbeschadet zu überstehen!

Hier die Beschreibung: Akusstikgitarre trifft auf miesen Gesang, den man nur zum Ende hin versteht und es gibt tritz Drummer in der Band keine Drums. Ärtzte trifft auf Johnny Cash nur "nicht ganz so gut".

Aber die undergroundife Produktio is super. ihr solltet besser True Black Metal machen! Sorry!


SPERMAFROST OR DEATH!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich hab´s getan! Mutig wie ich bin und im Vertrauen auf Gott! Und nur dieses Vertrauen hat mir geholfen diesesn Track unbeschadet zu überstehen!

Hier die Beschreibung: Akusstikgitarre trifft auf miesen Gesang, den man nur zum Ende hin versteht und es gibt tritz Drummer in der Band keine Drums. Ärtzte trifft auf Johnny Cash nur "nicht ganz so gut".

Aber die undergroundife Produktio is super. ihr solltet besser True Black Metal machen! Sorry!


SPERMAFROST OR DEATH!!!

ja danke für die Bechreibung...aber zur Zeit hab ich nach so Lala keinen Bedarf...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich hab´s getan! Mutig wie ich bin und im Vertrauen auf Gott! Und nur dieses Vertrauen hat mir geholfen diesesn Track unbeschadet zu überstehen!

Hier die Beschreibung: Akusstikgitarre trifft auf miesen Gesang, den man nur zum Ende hin versteht und es gibt tritz Drummer in der Band keine Drums. Ärtzte trifft auf Johnny Cash nur "nicht ganz so gut".

Aber die undergroundife Produktio is super. ihr solltet besser True Black Metal machen! Sorry!


SPERMAFROST OR DEATH!!!

he geil endlich mal Feedback!

Ich darf kurz sagen, dass dieser song in fünf minuten eingesungen und gleichzeitig durch ein computer mikrofon aufgenommen wurde....

zudem hatten wir ne verstimmte gitarre und das waren vielleicht zwei verschiedene akkorde...zudem existiert die band nur zum vergnügen,spass! und wir sind nur arme schüler...ich denke ihr versteht mich nun besser!

denn wir machen bald ein ganzes Studiowochenende und das wird spassig, nebenbei nehmen wir ein ganzes Album an 3 Tagen auf....wenn das mal nicht scheisse wird.

Reverend_odd...kann ich mir deine Beschreibung des Songs vielleicht rauskopieren und ihn auf unsere Seite packen?

ich finde du hasts getroffen! :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Megatherion
DREI TAGE FÜR EIN ALBUM ??? "Hot April Ice" dauerte 2 1/2 Stunden für die Aufnahmen und zusätzlich etwas Nachproduktion...


jaja ist mir auch klar...das wissen wir ja auch, aber bei uns geht es um den spass, wir wollen auch nur soeine gebrannte cd mit computer aufnehmen und mal sehen, was daraus wird.

Wir haben ja nicht das Bestreben den Song gutausehen zu lassen!
Wir haben nur halt Spass an der ganzen Sache.


HE der NAme von uns ist doch schon asozial! DA kann die musik doch auch Asozial sein...oder?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hey. Anni, wenn du kennzeichntest, dass ich das gesagt habe, dann kannst du mich soviel zittiren wie du willst! Trotzdem wünsch ich mir mehr Drums! Und mehr Text! Spass is so ne Sache!


ich sag nur eins.

Dring dring dring, der Eismann kommt!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
aha...

und wieso spass sonne sache, wir haben jedenfalls spass dabei!

jeder definiert seinen spass anders, wir wollten nurmal irgendein album aufnehemen egal ob gut oder schlecht!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Hey. Anni, wenn du kennzeichntest, dass ich das gesagt habe, dann kannst du mich soviel zittiren wie du willst! Trotzdem wünsch ich mir mehr Drums! Und mehr Text! Spass is so ne Sache!


ich sag nur eins.

Dring dring dring, der Eismann kommt!

achja, drums kommen noch hinzu!

haben nun nen drummer! und das lied wird sowieso dann nochmal überarbeitet und neu aufgneommen, das war sowiso nur eine kleine demo!

also PRENGELZEIT wird nochmal aufgenommen sowie viele andre songs!