Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Soll das ein Witz sein? Habt ihr nicht die neue EP "Der Weg" gehört? Das ist die allerletzte Scheisse. Die Olle in der Band macht alles kaputt...

Ja, das muss ich mir in 3 Wochen erstmal anschauen... Wat die so treibt und ob sie un scheiße sind... (Ich kann das nach so 6mal Reiter live beurteilen. :D )
Und dann denk ich mal drüber nach, ob die nochmal nach Wacken kommen sollen. :cool:
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
hat die denn ma einer gesehen seit diese Lady so und so dabei is? Ich bin mir nämlich nich sicher, ob die die Energie so richtig rüberbringen kann...wobei ich die neuen Songs schon geil finde! :D
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ja, wir wollen, dass uns die Sonne aus dem Arsch scheint, also her mit den Reitern! Die machen gut Party!
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
wie is'n das nun mit ihrer neuen, bringts die Live auch?!

Ich denke da müssen wir ma die ersten Konzerte abwarten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so extrem unter ihrem gewohnten Niveau weiterspielen werden!


Also auf jeden Fall Die Reiter aufs W:O:A 09
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Hab die zweimal in Wacken gesehen und beide Shows waren geil, anstrengedn, aber egil. Ich wäre sofort weider dabei, auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder die Hälfte der zeit auf dem Boen verbringe, aber was man nicht alles für Opfer bringt für eine solche Band.