Die Apokalyptischen Reiter

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Ich denke mal das wäre eine absolut geile deutsche Band mit einem (hoffentlich) sau geilen neuen Album, die unbedingt das W:O:A 2009 rocken müssen!!!
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Einfach die GEILSTE Liveband überhaupt! War jetzt schon 4 mal aufm Konzert und die rocken echt alles!
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Soll das ein Witz sein? Habt ihr nicht die neue EP "Der Weg" gehört? Das ist die allerletzte Scheisse. Die Olle in der Band macht alles kaputt...

Schade, dass die Party San Show einmalig sein sollte...
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Ohh ja!

Absolut! Die Reiter wären absolut genial! Die waren schon so oft da, und haben jedesmal eine so geile Show abgezogen und dem Festival so viel gegeben, die haben es einfach verdient das Jubiläum zu rocken!!!


DAFÜR