Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Glaubst du wirklich , dass das Forum große Einflüsse auf das Festival hat ?! xD

Nope. Definitiv nicht. Vor allem, weil die Orga ja auch danach gehen muss, welche Bands sie überhaupt bekommen können (von Gage her oder auch vom Terminlichen her). Und was die kriegen können, werden sie verpflichten. Punkt. Ich glaube kaum, dass die groß "aussortieren" müssen. Die sind froh, wenn sich Bands zur Verfügung stellen. Das Festival wird sicherlich auch einiges an Absagen von den Bands kassieren aus diversen Gründen. Sowas wird dann natürlich nicht auf der Homepage veröffentlicht. :D
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Wenn die spielen würden wäre das geil!
So wie die sich jedes mal neu erfinden :D
Hat man direkt mehrere Schubladen abgedeckt ist also für jeden was dabei ;)
*push*
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
gott also bei den Reitern bekomme ich immer nen halben herzinfarkt.. diese geile ober mäßig großartige band ( ja ich rutsch gleich aus) muß aufjedenfall dieses jahr dabei sein!!!!!

warum?? na weil sie immer 100% geben und mehr!! 07 war ja wohl das geilste konzert von denen in wacken!!!

****PUSH****
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nope. Definitiv nicht. Vor allem, weil die Orga ja auch danach gehen muss, welche Bands sie überhaupt bekommen können (von Gage her oder auch vom Terminlichen her). Und was die kriegen können, werden sie verpflichten. Punkt. Ich glaube kaum, dass die groß "aussortieren" müssen. Die sind froh, wenn sich Bands zur Verfügung stellen. Das Festival wird sicherlich auch einiges an Absagen von den Bands kassieren aus diversen Gründen. Sowas wird dann natürlich nicht auf der Homepage veröffentlicht. :D

allerdings könnte die orga ruhig mal ins forum schauen, und versuchen, die bands die hier sehr beliebt sind zu bekommen.. is schade, dass sie das hier nich machen.
es gibt andere (wenn auch viel kleinere) festivals, bei denen noch auf die wünsche von den leuten eingegangen wird..
schade.