Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
hm?! wie kann es sein, dass die immer noch nicht bestätigt wurden? Ich mein HALLO?? Wer, wenn nicht die Reiter soll denn kommen :confused:

oder Touren die vielleicht gaaanz unglücklich zu der Zeit in Indien oder so ^^?
 

mr.big_pents

Newbie
1 Dez. 2008
1
0
46
die reiter müssen einfach kommen!!! ich kann nur sagen:WIR HOFFEN:D
übrigens glaub ich nicht dass sie zu dem zeitpunkt in indien touren;-)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich sags nochmal:
wacken und die reiter gehörn einfach zusammen
wenn die reiter nich beim jubiläum dabei sind, dann weiß ich auch nich..
dauert aber recht lang mit der bestätigung.