die am meisten unterschazten platten..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Beadhanger
merks gerade nochma deutlich:

total unterschätzt metallica - garage inc. *indeckunggeh*

Ich mag das Album auch. Vor allem die zweite CD regelt.
Und das die Bands wie Misfits, Discharge etc. Tribut zollen, ist auf jeden Fall ein Qualitätsmerkmal :)

@Mono: The Damned sind auf jeden Fall genial!!

Black Flag find ich recht unterschätzt..."Damaged" ist 'ne saugeile Platte.

Ebenso die "Blackacidevil" von Danzig....viele finden das Album scheiße, für mich ist es absolut göttlich!! Obwohl ich mich auch erst dran gewöhnen musste.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Ich find Hammerfall sind die unterbewerteteste Band überhaupt!!!! Darum kauft euch jetzt verdammt noch Mal alle Hammerfall-CDs... und wenn ihr sie schon habt, dann kauft sie euch noch mal.

Unterbewerteter als Hammerfall geht ja überhaupt nicht.

P.S.: :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von mastaBe
Ich find Hammerfall sind die unterbewerteteste Band überhaupt!!!! Darum kauft euch jetzt verdammt noch Mal alle Hammerfall-CDs... und wenn ihr sie schon habt, dann kauft sie euch noch mal.

Unterbewerteter als Hammerfall geht ja überhaupt nicht.
P.S.: :D

Und wo ihr schon dabei seid, bitte auch sofort alle Rhapsody Platten und alle Rhapsody VIDEOS kaufen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Ich mag das Album auch. Vor allem die zweite CD regelt.
Und das die Bands wie Misfits, Discharge etc. Tribut zollen, ist auf jeden Fall ein Qualitätsmerkmal :)

@Mono: The Damned sind auf jeden Fall genial!!

Ebenso die "Blackacidevil" von Danzig....viele finden das Album scheiße, für mich ist es absolut göttlich!! Obwohl ich mich auch erst dran gewöhnen musste.

Oh, der Devil, sagt lauter schöne Sachen wie Misfits, Discharge, Black Flag und Danzig - da muss ich ja gleich die Mucke ändern.
:D

N.P. Minor Threat - Betray

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666

.

Wo wir gerade bei BLACK FLAG sind es gibt da ein Benefiz/ Tribute Album von Henry nennt sich Rise Above, wo er 24 Black Flag Songs zum besten gibt.
Er hat sich da viele Namhafte Gastsänger geholt wie z.B. Iggy Pop, Tom Araya, Lemmy oder Mike Patton und und und ........... Ist sehr geil dat Teil !!!!
Benefiz übrigens deshalb weil mit der CD ein fairer Prozeß für die „West Memphis Three“ finaziert werden soll.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Wo wir gerade bei BLACK FLAG sind es gibt da ein Benefiz/ Tribute Album von Henry nennt sich Rise Above, wo er 24 Black Flag Songs zum besten gibt.
Er hat sich da viele Namhafte Gastsänger geholt wie z.B. Iggy Pop, Tom Araya, Lemmy oder Mike Patton und und und ........... Ist sehr geil dat Teil !!!!
Benefiz übrigens deshalb weil mit der CD ein fairer Prozeß für die „West Memphis Three“ finaziert werden soll.

Hab hier mal die Songs raus gewühlt:

01. Rise Above (Chuck D, Henry Rollins)
02. Nervous Breakdown (Keith Morris)
03. Fix Me (Iggy Pop)
04. American Waste (Neil Fallon (Clutch))
05. I've Had it (Cedric Bixler Zavala (The Mars Volta))
06. I've Heard It Before (Jeff Moreira (Poison the Well))
07. Room 13 ( Corey Taylor (Slipknot))
08. Wasted (Exene Cervenka)
09. Jealous Again (Nick Oliveri (Queens of the Stone Age))
10. TV Party (Henry Rollins)
11. No Values (Hank III)
12. Gimmie Gimmie Gimmie (Dean Ween (Ween))
13. Depression (Casey Chaos (Amen))
14. Six Pack (Mike Patton)
15. Police Story (Ice T)
16. Revenge (Tom Araya (Slayer))
17. Thirsty & Miserable (Lemmy)
18. What I See (Chuck Dukowski)
19. No More (Tim Armstrong, Lars Frederiksen (Rancid))
20. Black Coffee (Henry Rollins)
21. Slip It In (Henry Rollins, Inger Lorre)
22. Annihilate This Week (Henry Rollins, Kira Roessler)
23. My War (Henry Rollins)
24. Nervous Breakdown (Ryan Adams (Live @ the Fillmore))

Original geschrieben von der_harry

Der kleine Henry kommt schon gut, ich mag den besonders live geht der ab wie ein Chillizäpfchen :)