die am meisten unterschazten platten..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Speedking
öhmm .. wie wäre es mit der hier: *???*

Black Sabbath - Born Again

... die meisten hören ja nur die Platten mit Ozzy oder Dio ... aber dieses Superstück mit Ian Gillan gehört meiner meinung nach mit zu einen der besten Platten von Black Sabbath und weil die eben ohne einen der eben genannten Sänger ist, kennen wahrscheinlich wenige dieses Album ....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Uebrigens eine der letzten Platten wo Gillan ultra extreme Screams (Disturbing the priest e.g.) rausknallte.

es gibt wenige sehr sehr geile Boots (meist Radioaufnahmen) der nachfolgenden Tour: Gillan singt Paranoid, Iommi spielt Smoke on the water, sehr, sehr geil, auch wenn Gillan super fertig gewesen sein soll und selbst den eigenen DP-text (smoke on the warter) ABLESEN muste.

Ganz uebel: Die remixte CD-Version wurde glattgebuegelt,- der schwammige dunkle und total vermixte LP-Sound ruled!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Speedking
oder wie ist es mit der hier *???* :

Judas Priest - Point of Entry

... ist eines der alben von priest welches den anderen meist im schatten liegt, obwohl das album ist sehr gut

Fuer mich ist es SIN after sin, dass ich als eines der letzten mein eigen nennen durfte. soundtechnisch noch schwer in den 70ern verwurzelt, nimmt es durch die enthaltenen Klassiker die ''g(e)raden geknueppelten 8oer'' doch schon vorweg, vielleicht die musikalisch anspruchvollste (vielseitigste) Platte der Band.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
TED NUGENT - Double Live - GONZO

für die damalige Zeit 'n ultrabrutaler Livesound über Kopfhörer ;):D .. aber EWIG unterschätzt die Scheibe!

Quark - unter Fans ist das neben dem debut die einzig (fast)durchgaengig gute Scheibe von ihm (meiner Meinung nach). Und es war auch ein Megaseller, also nicht unterschaetzt!
Das war ja seine (kommerziell) groesste zeit.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undertaker
Auch auf die Gefahr hin,mich total unbeliebt zu machen :

Ich finde die "Load" von Metallica sehr gelungen . Zum Ende hin wird sie zwar schwächer,aber wenn man sich auf die Musik einlässt , wird sie doch sehr geil . Ich verstehe auch nicht den Vorwurf "kommerzkacke" . Wann war denn das letzte Mal diese Art bluesiger Rock hoch in den Charts ????

So,und jetzt könnt ihr mich bis zum Nordpol slapen . :D

Uninspirierte Kommerzkacke *zumSuedpolslap*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
*heftignick*
Und ich bin mit dem ollen Nörgler selten einer Meinung...:D

Gwnau, auch wenn ich den Noergler nicht kenne...

Trotzdem ist Load und Reload im Vergleich mit St, Anger eine ''Gutter Ballet'' Platte, wenn man einen Masstab anlegt, dass zwischen Load und Reload und guten Paltten 12 milliarden Kuhfladen liegen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ich find die St.Anger ja ganz gut. Warum sie allerdings den guten DVD-Sound auf der regulären CD nicht verwendet haben ist mir schleierhaft.

Den guten DVD-Sound.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aber du hast einen wirklich guten Biergeschmack!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Fein und nun ab ins Bett und 10x beten :
''Metallicasindheuteeine kommerztuckenbandohneinspirationundirgendwelchenanspruch*

Ich versuchs :

*MetallicasindheuteeineKommerztuck......eineBanddieichnachwievorschweinegeilfindeunddiesichglücklicherwiesenieinihrerKarrierewiederholthat*

Ich schaffs nicht . :rolleyes:

:D