Die Altlasten (Signaturen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Trägerin von Talkheavys goldener Latte...oder so

Dioden sind toll... :)
Solo pomodoro - per passione :D
:eek: Penisneeeid!!! :eek:




hab heut früh versehentlich meine alte Sig gelöscht, diese Parts kann ich rekonstruieren, find sie aber eh nicht mehr so toll momentan. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*ableg*

Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jupiler, Jupiler!!!! Les hommes savent pourquoi!!!
____________________________
Mein Schwiegervater: "Je suis polyglote. Het regent in the blue sky "
_____________________________
Ich bin viel besser als mein Gegner. Ich gewinne immer wenn er nicht gegen mich spielt.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Quark schrieb:
Jupiler, Jupiler!!!! Les hommes savent pourquoi!!!
____________________________
Mein Schwiegervater: "Je suis polyglote. Het regent in the blue sky "
_____________________________
Ich bin viel besser als mein Gegner. Ich gewinne immer wenn er nicht gegen mich spielt.
*verständnisloserblick*

Also das Letzte, damit kann ich was anfangen... :D