Die Altlasten (Signaturen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Sig war einfach zu lang, um sie mir zu merken ;).
Schade, daß im neuen Forum nicht mehr als 500 Zeichen erlaubt sind, ich war zwischenzeitlich bei über 1300 :rolleyes:.
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
"Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
unter den Arzneien die Schmackhafteste und
unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste."
(Plutarch)

Das hat er aber schön gesagt, der Pluto!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Du überschätzt da wohl das Realitätsbedürfnis von Männern, wir hören/lesen nur das was wir wollen, was eigentlich gewesen ist, interessiert da weniger:D:D;)

war da überhaupt was?:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich hab schon die bestmögliche Signatur und muss zum Glück nie was ändern.
:)

du hattest aber auch mal ne andere :p
irgendwas mit "ich bin 30 und Klamotten hab ich auch schon"... woraufhin ich dann sowas ähnliches bei mir stehen hatte :D

ich krieg das jedenfalls nich mehr alles zusammen - auf die Idee meine gebrauchten Signaturen irgendwo aufzuheben wär ich jetzt echt nicht gekommen. warum macht ihr sowas? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
ich krieg das jedenfalls nich mehr alles zusammen - auf die Idee meine gebrauchten Signaturen irgendwo aufzuheben wär ich jetzt echt nicht gekommen. warum macht ihr sowas? :confused:
also ich mach das weil ich mir bei jeder Sig-Änderung Sorgen mache, dass die neue nicht mehr so schön ist wie die alte. Sozusagen als Back-up. :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
hmm, abgesehen von den endlos vielen Terminen der Kieler Szene (will ich mal nicht alles auflisten!) fällt mir derzeit:

"Fall on evil days!" ein.

tja, ansonsten hab ich`s bei der kreativlosen Sache belassen!
glaub ich!