Die Altlasten (Signaturen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Ich finde es immer noch ärgerlich, dass wenn man ne neue Signatur wählt auch bei alten Posts dann die Neue drunter steht und daher dachte ich mir, sammeln wir doch mal zusammen, was wir so hatten...wenn sich denn überhaupt noch wer an seine Altlasten erinnert ;)




[Wau sagt der Hund, fängt an zu sabbern und wedelt mit dem Schwanz wenn Frauchen ihm was Leckeres hinhält]

[Blessed is the Sig bei a sick Heiland]


mehr folgen wenn sie mir einfacllen und hier andere fleissig mitmachen ;)


Samma... hat Falki ihre XXXX oder warum musst Du eigentlich dauernd neue Threads eroeffnen? ich krich schon n tennisarm vom rumklicken... ich glub Du bistn Fake von Jeggi!
 
TALKHEAVY schrieb:
Samma... hat Falki ihre XXXX oder warum musst Du eigentlich dauernd neue Threads eroeffnen? ich krich schon n tennisarm vom rumklicken... ich glub Du bistn Fake von Jeggi!

Ich hab mich die letzten Wochen mit dämlich Unidingen rumgeärgert, jetzt brauch ich sinnlose Ablenkung und was ist dafür besser alös das Forum und da ich nicht mit anderen rede, baue ich mir meine eigenen Räume :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ach, schön dass wir das jetzt haben. Meine Sig hab ich zwar noch die erste, aber jetzt kann ich endlich mal was ändern ohne was weglassen zu müssen.

Und hier findet sich auch manches, was ich schon vermisst hab........