Die alte Toilettendiskussion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Aachen Rockt, 10. August 2010.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Ihr 2 rettet mir echt den Tag :D:D:D:D

    Ich fand auch, dass die Klos dieses Jahr sehr sauber gehalten wurden...vorallen das personal an den "Porzelan"-Pötten war dieses Jahr sehr freundlich !
     
  2. Jule1987

    Jule1987 Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese Toiletten

    Ich hab dieses jahr in wacken gearbeitet...und ich hab diese toiletten sauber machen müssen...am schlimmsten waren die dixis...dass hat ganz schön überwindung gekostet die sauber zu machen denn manche waren echt ganz schön voll gekackt...und die arbeit war für uns alle auch nicht einfach...aber ich finde wir haben alle versucht unser bestes zu geben...und wir haben sehr viele positive sachen gehört.war ne lustige woche in wacken zu arbeiten...:)
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Ohha mein Beileid! Den Job will ich definitiv nicht machen! Aber ich kann nur sagen ihr habt den aufjedenfall gut gemacht...ist alleine eine Meisterleistung mit diesem Wagen rumzu fahren und nicht zu ersticken!
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.118
    Zustimmungen:
    2.713
    HULDIG!
     
  5. Ein Prosit auf unserem Scheißhausminister.;)
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht. Die haben mich immer verwirrt. :o

    Respekt!
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Mit denen kam ich nie so klar, wollte immer vorher die Kupplung treten und lag dann plötzlich mit Schwung vor der Tür:eek:


    :D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    ARGH!
    Ich war ziemlich gekniggt als ich fest gestellt hatte das es die nicht mehr gibt :(
     
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch auf F gecampt und selten so gute Toiletten gesehen!
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ich fand die auch nicht schlecht ,da musste man sich jedenfalls nicht das Geschäft vom Vorgänger angucken.
     
  11. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War "nur" auf Dixis unterwegs und das die ganze Woche und es gab auch aus meiner Sicht nichts zu meckern.Mein "mitCamper" wedelte immer mit seiner Klo-Card vor meiner Nase rum damit ich die benutze aber da sah ich keinen Sinn drin. Denn bei den Bezahl-Klos gab es immer ne Schlange vorwech. Und von hieraus nochmal herzlichsten Dank an das Musikbeschallungscamp auf E, Sektor 186(?) die immer wenn ich aufm Thron saß die besten Themesongs gespielt haben. Da wird die Zeit auf Mock und Mist zur Wonne und zum Feudenfest... so ähnlich!
     
  12. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Für Dixis mit Gangschaltung!

    Und bitte keine grünen mehr, die haben mich verwirrt :p
     
  13. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Respekt und DANKE!!!!!!!!!
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103

    sign :)

    die dinger waren echt nicht schlecht auch wenn man ständig nach der Kupplung gesucht hat, aber war halt Automatik :D
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Und beim Kacken ist es wie mitn Essen ;)
    Das Auge isst mit :D
    Ne aber fand auch das es nicht so gestuncken hat :confused:
     

Diese Seite empfehlen