Die alte Toilettendiskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aachen Rockt

Newbie
29 Juli 2010
6
0
46
Hallo,

ich wollte mal die übliche Toilettendiskussion vom Zaun brechen:

Ich habe auf P gezeltet und demnach die Wasserklos zwischen C und dem Wackingerlager frequentiert. Die Dinger waren scheiße dreckig, da waren die Dixis teilweise besser. Auch kann ich mich erinnern, dass ich nicht ein mal jemanden gesehen habe, der sauber gemacht hat.

Die Toiletten auf dem Festivalgelände waren auch nicht besser.

Liebe Orga, das war mal anders. Ich kann mich noch an Jahre erinnern, wo die Putzkolonnen schon in den Gängen standen, als man den Thron verlassen hat.

Viele Grüße und nicht vergessen:
Aachen rockt!
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
Kann ich so jetzt nicht bestätigen... Bei uns auf F standen immer mindestens 2 Leute mit Putzzeug rum und haben fast durchgehend die Klos kontrolliert und bei Bedarf sauber gemacht, so sauber hab ich die Klos da noch nie erlebt... Andere haben da die gleiche Erfahrung gemacht, wie Posts in anderen Threads zeigen... Da scheint C dann eher ein Einzelfall gewesen zu sein...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Die Dixis waren auch tadellos. Wurden 3 oder 4 mal am Tag gereinigt, da kann man nix sagen. Wenn allerdings die Leute den Arsch beim kacken quer durch die Kabine schwingen sehen Klos auch schell wieder ziemlich scheiße(höhö) aus.

Da muss ich die Organisation echt mal für loben, vorbildlich.
Keep up the good work.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hallo,

ich wollte mal die übliche Toilettendiskussion vom Zaun brechen:

Ich habe auf P gezeltet und demnach die Wasserklos zwischen C und dem Wackingerlager frequentiert. Die Dinger waren scheiße dreckig, da waren die Dixis teilweise besser. Auch kann ich mich erinnern, dass ich nicht ein mal jemanden gesehen habe, der sauber gemacht hat.

Die Toiletten auf dem Festivalgelände waren auch nicht besser.

Liebe Orga, das war mal anders. Ich kann mich noch an Jahre erinnern, wo die Putzkolonnen schon in den Gängen standen, als man den Thron verlassen hat.

Viele Grüße und nicht vergessen:
Aachen rockt!

Ich habe genau das gleiche Klo benutzt und das fast immer super sauber und oftmals hattest du immer einen da rumlaufen, der nach jedem Klogang da rein ist und kurz Brille abgewaschen hat.
Also das die Scheiße Dreckig waren, kann ich nicht ein einziges Mal bestätigen.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Also ich bin ganz überrascht :)
Ich bin über das ganze Gelände quer rum glaube ich auf jedem Klo gewesen und habe außer während maiden aufm Infield kein dreckiges Klo gesehen...Das war dieses jahr echt wahnsinn und bedarf eines großen Lobes.
Bei uns auf R waren immer 2 Leute die nach dem benutzen in jede Kabine geguckt und gewischt haben und die Dixis wurden glaub ich 3 oder 4 mal täglich gesäubert und abgepumpt.

So sauber hab ich es wirklich noch nirgendwo erlebt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Also ich bin ganz überrascht :)
Ich bin über das ganze Gelände quer rum glaube ich auf jedem Klo gewesen und habe außer während maiden aufm Infield kein dreckiges Klo gesehen...Das war dieses jahr echt wahnsinn und bedarf eines großen Lobes.
Bei uns auf R waren immer 2 Leute die nach dem benutzen in jede Kabine geguckt und gewischt haben und die Dixis wurden glaub ich 3 oder 4 mal täglich gesäubert und abgepumpt.

So sauber hab ich es wirklich noch nirgendwo erlebt.
da kann ich dir voll zustimmen, hab auch blöd gekuckt, bei den dixis das die so sauber waren, große klasse. *daumen hoch* nu ja nur mit dem geruch wird mans nicht ändern können, is ja klar. :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Schließ mich der Lobhudelei an, war zwar nur auf Dixies aber die waren top!

Die anderen Jahre in denen ich da war war es vom Geruch her und den über die Brille herausragenden Scheisshaufen schon leicht gefährlich noch verkatert da drauf zu gehen. Wenn dann kein Brechreiz aufkam hatte man es überstanden xD
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir haben dieses Jahr das erstemal ein eigenes Dixie angemietet - das gefiel mir gut - machen wir nächstes jahr auch wieder ( falls man das kann).;)

Die Toilettenwagen auf dem Infield ( beim Ausgang) fand ich nicht so sauber , das war letztes Jahr besser. Da waren teilweise auch extreme Schlangen vor - da haben die Männer es besser mit ihren Pissrinnen :rolleyes:
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich war auf k, hatte keine probleme mit wasser, dixis oder ähnlichem.
das einzige was verbesserungswürdig ist, sind die duschen.
aber man kann stattdessen auch einfach ins freibad gehen. ich sehe also kein problem.
 
auch von mir ein Loblied auf die Klos! Hab zwar aus Prinzip nur Wasserklos besucht, aber die waren tadellos.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann dass es zu wenig waren und die Schlangen morgens recht lang....aber meine Güte, bis zum "Wacken goes Decadence" 2030 ists ja noch hin :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Im back waren die Klos für die Frauen ausreichend, aber der Geruch bleibt natürlich nicht aus. Was ich da ja NIE verstehen werde: Fräulein steht mitten im "duftenden" Scheißhaus und putzt sich seelenruhig die Beisserchen und klatscht danach die übliche VIP-Miezen-Maske aufs Gesicht...ARGH!

Ich ATME nicht mal in den Klos...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
och, ich fands - wie üblich - wechselhaft.

Je nachdem wo und wann man grad an welchem Klo war :D

Meistens war die Klosituation gut bis toll!

Aber seit langem hab ich doch mal wieder ein randvolles Dixi angetroffen (bei den Wackingern...).
Ach ja und natürlich hätten es gerne mehr Toiletten sein dürfen...