Die aktuellen Deutschen Longplaycharts vom 09.03.2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Wir haben uns etz ernsthaft überlegt, ob wir mit auf's Bro'Sis Konzert gehen... Dann nehmen wir den Laden mal büschen auseinander! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Was regt ihr euch so über die Charts auf und über die anderen ...
Mir doch wurscht wat da läuft.... die Mucke die ich mag und will besorg ich mir anders und erfahre sowieso anderweitig davon.. und zum Mainstream muss das auch nicht werden....
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@ Khorne:
Nein, nein, "nur" erschrecken. Oder vor der Halle eine kleine "Gegendemo" veranstalten :)
Aber ich hab doch net den Vogel, denen soviel Geld hinterher zu schmeissen, die haben echt nen Schaden...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
lol.... geil... hab grad mal nach Ticket-Preisen im Internet gesucht...

Bro'Sis : 34,60 €
Sasha : 33,50 €
Kylie Minogue : 40 €
Westlife : 33 €

Dann der Vergleich mit Metal-Tickets :
Blind Guardian : 21 €
Iced Earth : 18 €
Running Wild : 21 €
Tiamat & Moonspell : 19 €

Vergleichen wir das mal mit der Aktiven Zeit in der Musikbranche und dem künstlerischem Schaffen kmomen wir zu dem Ergebnis :

Eine von knapp nem halbem Jahr zusammengecastete Popgruppe (Bro'Sis) verlangt doppelt so viel Geld wie eine Band, die seid 1988 schon 9 Alben + 1 Live Album rausgebracht hat und vorallem ihre Texte selber schreiben, singen und Instrumente Spielen (Blind Guardian)

Mit anderen Worten :

Popmusik ist einfach nur eine pure Abzocke, nicht mehr und nicht weniger.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@TTP:
Yepp, das mit Bro'Sis zu vergleichen...
Vergleiche nie ein Glas Brot mit einem Liter Wurst... Die Hosen (20 Jahre, in Eigenregie, 15 (?) Alben) verlangen 20 €. Die Pop-Idioten fast das doppelte.