Die aggressive Jugend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Bier...

hey Rico (zuviel StarshipTroopers gschaut?) es waren nur 4 Std 28 Minuten ;)
Nein mal im Ernst saufen kannst du doch hoffentlich auch ganz gut, wolln ja nicht das man dich nach 2 Flaschen Bier immer wieder ins Zelt schleppen muss...
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Senf...

HA!
ich als stolzer (¿?) Vorsitzender des Alkohol Vernichtungs Club ? nee nee, trinken tu ich schon... ich schaff es nur manchmal nicht mich zu besaufen, weil man muss ja auch noch schlafen zwischenzeitlich... so alle 30 stunden ca..

aber in wacken weise ich euch allen den Weg in den Suff !

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Senf...

Hätt da einen Drink für dich!!! Den Muntermacher!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Senf...

*gggg speuial rezept aus dem krankenhaus???
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

Also auf Rico muss man wirklich aufpassen. Ab 2-3 Bier besteht jederzeit die möglichkeit dass er besoffen vom Stuhl fällt und Ohnmächtig ist. Der arme kann halt net viel trinken...
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

... hm.. naja.. da hab i wenigstens noch einen an dem ich mich festhalten kann, außer meinem rausch! bei mir hängts immer extrem von der tagesverfassung ab, wieviel ich vertrag!
außerdem hat der gute rico wenn ich mich recht erinnere auch noch n paar lebensjährchen um schöön langsam zum alkoholiker zu werden!
tuts den armen bloß net zuschütten!!!!
...sonst muß0 ich wieder meinen hexenmantel zum schurtzbaldachinumfunktionieren.. aber da wirds schön langsam eng! *gg*
;-)
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

Zu dem Alkohol Vernichtungs Club den Rico erwähnt hat ist nur eins zu sagen:
" Ein Mitglied des A.V.C.´s ist offiziell berechtigt, Unmengen der teuflischen Substanz ALKOHOL zu vernichten und ebenso Andere anzuregen, seinem Beispiel zu folgen.
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

Tja das macg ich doch schon lange!!!*g*
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

Die uniformierte Jugend heutzutage muß alles organisieren und institutionalisieren...

Ich trink einfach...

Prost!

...und denkt daran: Eines Tages wird der Senf auch vor eurer Tür stehen!
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

auweh.. da isser auch schon *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: dann doch lieber Alk...

*ggg* guuuut erkannt die lage! *fg*