Die aggressive Jugend

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ne, ich bin Pazifist!!! Ach ja SENF!!!

2. Guest

Guest Guest

Öch nö ich will kein Pazifist sein, und auch kein Bellifist Optimist Pessimist oder Realist ich bin einfach ein fast garnet aggressiver Jugendlicher der zuviel Genussmittel konsumiert wenn das Geld reicht (zu oft der Fall ;) ) und Metal hört... so und zum Thema Senf sag ich:

Löwensenf extrascharf auf ne Chilischote und runter damit (ohne nachher was zu saufen) und wer des net packt darf nie wieder Senf sagen *g

3. Guest

Guest Guest

ich liebe Chillischoten!!!! Aber LöwenSENF mag ich nich besonders!!!

4. Guest

Guest Guest

@waggen waldner
    du solltest nicht so viel werner lesen *gg*
    tu hieeeeeä nich an zu schreien fang!!!! (das mitm mofa is doch aus werner, oder?
    ..schon..)

5. Guest

Guest Guest

he.. geil!!! wo????

6. Guest

Guest Guest

Irgendjemand hat es meinem Freund geschickt... Ich bin sicher du kennst auch einen, der es auch hat...es ist nur, dass du es noch nicht weißt...;)

7. Guest

Guest Guest

8. Guest

Guest Guest

also da gibbet aber sachen die ich lieber machen würde als brits pairs aufzublasen...

9. Guest

Guest Guest

Ja, ja...das sagen alle...;)

10. Guest

Guest Guest

themenwechsel... schnell!!!
    schön langsam bleibt nämlcih der witz zu hause!! ;-)

11. Guest

Guest Guest

Fußball ist auch keine gute Idee... :(

Verdammte Bayern-München!!! *gg* Immer mit Blumen im Arsch!!!! *ggg*

12. Guest

Guest Guest

Nur weil sie unterwegs ein paar spanische Mannschaften rausgekickt haben??? *schadenfrohnachkielgrinsobwohlkeinbayernfansei*

Hi Blackie! Alles wohlauf?

13. Guest

Guest Guest

aha.. da kommt mal wieder wer.. *freu*
    hi rolo!!

14. Guest

Guest Guest

Moin, moin!!

Also...ihr alle musst zustimmen, dass Bayern jetzt die Champions hat, nur weil sie so einen tollen Torwart haben (dieser Mann hält einfach alles!!!! ;)) Das war ein bißchen ziemlich viel Glück, oder? ;)

Der Rest, ja...mehr oder weniger in Ordnung...Manchmal ein bißchen Heimweh, diese beschießene Masterdiplomarbeit kotzt mich an...aber dafür habe ich eine tolle Heilung...Power Metal zu hören!!!! Ich genieße gerade Freedom Call! :)

Und bei euch? Alles Klar?

15. Guest

Guest Guest

überlebend.... :-/

Diese Seite empfehlen