Die aggressive Jugend

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ne, ich bin Pazifist!!! Ach ja SENF!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Öch nö ich will kein Pazifist sein, und auch kein Bellifist Optimist Pessimist oder Realist ich bin einfach ein fast garnet aggressiver Jugendlicher der zuviel Genussmittel konsumiert wenn das Geld reicht (zu oft der Fall ;) ) und Metal hört... so und zum Thema Senf sag ich:

    Löwensenf extrascharf auf ne Chilischote und runter damit (ohne nachher was zu saufen) und wer des net packt darf nie wieder Senf sagen *g
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich liebe Chillischoten!!!! Aber LöwenSENF mag ich nich besonders!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @waggen waldner
    du solltest nicht so viel werner lesen *gg*
    tu hieeeeeä nich an zu schreien fang!!!! (das mitm mofa is doch aus werner, oder?
    ..schon..)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    he.. geil!!! wo????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Irgendjemand hat es meinem Freund geschickt... Ich bin sicher du kennst auch einen, der es auch hat...es ist nur, dass du es noch nicht weißt...;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    also da gibbet aber sachen die ich lieber machen würde als brits pairs aufzublasen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, ja...das sagen alle...;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    themenwechsel... schnell!!!
    schön langsam bleibt nämlcih der witz zu hause!! ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Fußball ist auch keine gute Idee... :(

    Verdammte Bayern-München!!! *gg* Immer mit Blumen im Arsch!!!! *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nur weil sie unterwegs ein paar spanische Mannschaften rausgekickt haben??? *schadenfrohnachkielgrinsobwohlkeinbayernfansei*

    Hi Blackie! Alles wohlauf?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    aha.. da kommt mal wieder wer.. *freu*
    hi rolo!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Moin, moin!!

    Also...ihr alle musst zustimmen, dass Bayern jetzt die Champions hat, nur weil sie so einen tollen Torwart haben (dieser Mann hält einfach alles!!!! ;)) Das war ein bißchen ziemlich viel Glück, oder? ;)

    Der Rest, ja...mehr oder weniger in Ordnung...Manchmal ein bißchen Heimweh, diese beschießene Masterdiplomarbeit kotzt mich an...aber dafür habe ich eine tolle Heilung...Power Metal zu hören!!!! Ich genieße gerade Freedom Call! :)

    Und bei euch? Alles Klar?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    überlebend.... :-/
     

Diese Seite empfehlen