Die aggressive Jugend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Öch nö ich will kein Pazifist sein, und auch kein Bellifist Optimist Pessimist oder Realist ich bin einfach ein fast garnet aggressiver Jugendlicher der zuviel Genussmittel konsumiert wenn das Geld reicht (zu oft der Fall ;) ) und Metal hört... so und zum Thema Senf sag ich:

Löwensenf extrascharf auf ne Chilischote und runter damit (ohne nachher was zu saufen) und wer des net packt darf nie wieder Senf sagen *g
 
G

Guest

Guest
ich liebe Chillischoten!!!! Aber LöwenSENF mag ich nich besonders!!!
 
G

Guest

Guest
@waggen waldner
du solltest nicht so viel werner lesen *gg*
tu hieeeeeä nich an zu schreien fang!!!! (das mitm mofa is doch aus werner, oder?
..schon..)
 
G

Guest

Guest
Irgendjemand hat es meinem Freund geschickt... Ich bin sicher du kennst auch einen, der es auch hat...es ist nur, dass du es noch nicht weißt...;)
 
G

Guest

Guest
also da gibbet aber sachen die ich lieber machen würde als brits pairs aufzublasen...
 
G

Guest

Guest
themenwechsel... schnell!!!
schön langsam bleibt nämlcih der witz zu hause!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Fußball ist auch keine gute Idee... :(

Verdammte Bayern-München!!! *gg* Immer mit Blumen im Arsch!!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nur weil sie unterwegs ein paar spanische Mannschaften rausgekickt haben??? *schadenfrohnachkielgrinsobwohlkeinbayernfansei*

Hi Blackie! Alles wohlauf?
 
G

Guest

Guest
Moin, moin!!

Also...ihr alle musst zustimmen, dass Bayern jetzt die Champions hat, nur weil sie so einen tollen Torwart haben (dieser Mann hält einfach alles!!!! ;)) Das war ein bißchen ziemlich viel Glück, oder? ;)

Der Rest, ja...mehr oder weniger in Ordnung...Manchmal ein bißchen Heimweh, diese beschießene Masterdiplomarbeit kotzt mich an...aber dafür habe ich eine tolle Heilung...Power Metal zu hören!!!! Ich genieße gerade Freedom Call! :)

Und bei euch? Alles Klar?