Die aggressive Jugend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Jugend und ihre leicht cholerische Art sind der pfad der Aggression! und was ist daran schuld? Das Fersehen, die Musik, die Drogensüchtigen Hollywoodstars, Drogen an sich, Sport, Schule, W:O:A, Dynamo? Ich würde mich über eure Leserbriefe sehr freuen!
 
G

Guest

Guest
Ich bin nich aggressiv!!! VERDAMMT NOCHMAL!!! IMMER DIESE BEFICKTEN VORURTEILE GEGEN UNS JUGENDLICHE!!!
DAS KOTZT MICH AN!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich bin ein ganz normaler Typ und stets um gute umgangsformen bemüht.....
 
G

Guest

Guest
Du krichst gleich auf`e Fresse,Arschloch !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Hier ist der beweis 3 von 4 Jugendlichen wenden oft bis häufig gewalt an. doch frage ich tut dat not? Dat dat Mofa sou laud is?
 
G

Guest

Guest
Hmm also über Aggressivität können mer mal ein andat mal reden Meister was mich mehr pressieren täte ist wieviele Jugendliche um die 16 man dieses Jahr aufm W:O:A finden wird... schon jemand ne Schätzung?
 
G

Guest

Guest
max. 5-10 % sind zwischen 16-18 der rest drüber... schätz ich mal als FAST 18 jähriger
 
G

Guest

Guest
och des fänd ich aber trotzdem recht amüsant ich meine wieso sollte sich net ein 16jähriger die selben kapellen anhören wie 18+ und sich net mit ihnen besaufen (des ist so ziemlich der zustand der hier herrscht)

muss mal gucken evtl. komm ich mit nem freund um den anteil der 16-18jährigen mal was zu steigern...
 
G

Guest

Guest
Jaja, die aggressive Jugend, ein Problem mit dem sich viele Eltern konfrontiert sehen.Die Halbwüchsigen laufen in "Geister-T-Shirts" , mit grausigen, gotteslästernden aufdrucken herum und konsumieren Alkohol, und andere unchristliche Substanzen. Wir von der Cristenfront sagen NO!!!
Das muss nicht sein, ein Leben im Dienste Gottes (hahaha) ist die ware Berufung, mit der mann sich auf Erden wiederfindet:

------------->www.rasputin.de<--------------------
Die Cristenfront, der Heilsbringer der Bevölkerung.
 
G

Guest

Guest
Zitieren wir zu diesem Thema mal den international anerkannten Propheten Walter Moers:
"Was ich tue, wenn ich 18 bin!

Pimpern, saufen, Maul aufreißen,
und auf die Regierung scheißen.
Huren, fixen, Poker spielen,
unter alle Röcke schielen."

Ach, da möchte man doch noch mal 18 sein (bzw. werden).
 
G

Guest

Guest
Mach ich schon ewig, auser fixen und Huren!!! Einmal möchte ich ein böser sein, einmal so richtig Hundsgemein für einen Tag genau!!! Einmal so richtig Hundsgemein, eine Fiese SSAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
 
G

Guest

Guest
Würd´ ich mal bei den Bullen nachfragen, die haben da jede Menge Erfahrung drin.
P.S.: Hilf´ der Polizei, verprügel Dich selbst.