Die Ärzte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 09. August 2009.

  1. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    na dann ohne ansagen, lied für lied übergangslos, das würde in die bandhistorie eingehn xD

    und noch was: Pro Hosen auf Wacken!:D
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    hätten wir immer nur metal in wacken gehabt...hätte das festival keine 20 jahre überlebt! auch wenn ich es schon oft gesagt habe...wacken war noch NIE ein reines metalfestival..ohne funbands geht nix! allerdings sie DÄ dafür eine nummer zu groß..!
     
  3. atomklo

    atomklo Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Band ohne Frage.

    Meine Meinung:
    NEIN!

    Nicht in Wacken ...
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    110
    das stimmt wohl,war dieses Jahr das zweite mal aufm Hurricane und auch das letzte mal ,is mir zu blöd da.die ganze Campingsituation ist nicht so nach meinem Geschmack dort.Manche wissen garnicht wie gut sie es in Wacken haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  5. Nebelherr

    Nebelherr Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Prinzipiell auch dagegen, weil ich finde, dass DÄ auf dem Wacken nix zu suchen haben (obwohl es ne großartige band ist)...

    Aber last doch mal dieses ewige "x ist kein metal, und daher darf es nicht nach wacken" argument...wo sind denn bitte schön corvus corax, schandmaul oder the bosshoss metal???
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    110
    sign

    solange nicht Florian Silbereisen plötzlich anfängt den Musikantenstadl auf der Fläche xy aufzubauen.Ist alles im grünen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  7. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Geb ich dir absolut Recht...

    ....dir auch!
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Wie ich aber auch schon gesagt habe, "kleine" Bands gehen so durch, die Headliner sollten schon wirklich Metal sein (war bisher auch immer so).
     
  9. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Wer will den die Ärzte als Headliner ? ;)

    (nee sind zu groß ich weiss)
     
  10. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich :o
     
  11. 3nrage

    3nrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ..

    vote4 jennifer rostock, juli, madsen und co... mal ernsthaft, spinnt ihr??
     
  12. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    "Die Ärzte" auf dem W.O.A. sind wie soviele andere Bandwünsche in diesem Forum völlig inakzeptabel.
    Ärzte-Thread kann zu!
     
  13. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Völlige Zustimmung......Ärzte....Nein Danke:mad::mad:
     
  14. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden...
     
  15. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand die beim hurricane ganz schön scheiße und überhaupt nicht lustig. :o
     

Diese Seite empfehlen