Die Ärzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
ich lach mich tot! "die beste band der welt" - sowas von peinlich alleine die Aussage. Gegen (damalige) Onkelz Konzerte sind Ärzte Konzerte Kindergeburtstage!

Hey, vielen Dank auch! Jetzt bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen!^^
Du bist mir'n schöner Vogel! Aber sicher: Gegen die HEUTIGEN Konzerte von den Onkelz... Moment - dem Weidner... nee, auch falsch... ach, ich find den Vergleich grade nicht!^^

Kindergeburtstage?! Ja nee, is klar... Da sollte man Dir als Verfechter der Livequalitäten von Doro Pesch samt Band in solchen Fragen auch uneingeschränkt Glauben schenken... :rolleyes::D
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
...oh man und jetzt kommt auch der onkelz, tote hosen und ärzte vergleich....*würg*

...kommt männer alle man den schnippel raus und setting abgleich.....:p:p:p

LANGWEILIG!!!
 

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
ärzte ? .. hosen ? .. das is doch kein metal also gehören die meiner meinung nich auch noch nach wacken -.-
 

IceRaider

Newbie
11 Aug. 2009
14
0
46
Nicht in Wacken....

alter hast du ne macke???

die ärzte sind zwar cool, aber was haben die bitte schön in wacken zu suchen???

Jo, Nico!
Sehe ich ähnlich ! Was hat ne Punk-band (insofern man DÄ noch so bezeichnen kann) in Wacken zu suchen!?
Wer sie mag , der soll sie mögen...meinen Geschmack triffts ned ! :p
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
Die Ärzte + Wacken Medien Hype = Noch mehr Wacken Touristen worüber sich hier beschwert und aufgeregt wird.

Super geile Band, aber nicht auf dem Acker in Wacken
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Hmm naja, abgesehen davon das ich selbst auch unsicher bin ob die Ärzte nach Wacken passen bin ich jedoch der Meinung, dass sie nicht dafür verantwortlich wären irgend bekloppte nach Wacken zu locken.

War nun auch schon auf paar Ärzte Konzerten und das Publikum war echt super. Auch wenn man sie nicht wirklich mehr mit Punk vergleichen kann, eher als solide Rockband, wären mit Punks auf dem Wacken lieber als solche anderen Spinner die "Ärger" machen.

Naja und was gehört dann eurer Meinung nach Wacken? Also dann sollte aber auch zB. Volbeat und Lacuna Coil zu Hause bleiben. Wobei ich erstere absolut geil finde!
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also die Ärzte find ich super. Und ich würde sie auch gern mal wieder live sehen. Aber nicht beim WOA.
Zum Einen, weil's musikalisch nicht allzu sehr passt (wobei, wenn ich mir anschaue, dass dieses Jahr The BossHoss gespielt haben...).
Zum Anderen, die Ärzte spielen auf ihren Konzerten gerne zweieinhalb Stunden oder länger, zumal da ja auch zwischen den Songs teilweise minutenlange Ansagen vorkommen können. Da aber selbst die Headliner beim WOA nur maximal eineinhalb Stunden (meistens eher eine und eine Viertelstunde) bekommen, wäre das auch nur das halbe Vergnügen...