Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Davon brauch ich jetzt auch mal noch einen. Hab grad böse eins aufn Deckel bekommen, weil ich zuviel Spammen würde......
Und das in nem Spamthread......
Bin jetzt ein wenig geknickt......
Kann man denn nicht auch alleine Spammen, wenn keiner da ist ???
Ich mein, nicht hunderte von Postings, aber so 8 - 15 müssten doch drin sein, oder ???

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
46
Esslingen
mitglied.lycos.de
Danke!

*runterext*

Das hat gut getan. Und nu ist auch noch die Mittagspause rum und ich muß arbeiten. ist denn das zu fassen.

Ich finde der Präsi sollte mal einen Spendenfond gründen, damit die Bärchen nicht mehr schuften müssen um das Geld für ihre Freizeitgestaltung zusammenzubekommen. Wollja!

Kroetchen

11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
@Wolfi:

Schlafen???? Schlafen??? Ich hab mich früh um sechs aus dem Bett gequält, obwohl ich krank bin??!!??

*Keule raushol, Wolfi jag und den ersten Bärchen-Ehekrach anzettel*

*eg*

Wenn hier einer schlafen darf, dann bin ich das!!!

@alle: Hallooo!!! *knuddel*

Krieg ich auch Saft?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo, mein kleiner Hof- und Wachhüpfer, lässt Du dich auch mal wieder in unserer gemütlichen Hütte blicken ?!?!

Ausserdem, was heisst hier um 6 aussm Bett gekrochen ? Wen hast Du denn dann wachgemacht, na? Und Du musst nicht meinen, dass die Katzen mich danach wieder haben schlafen lassen......Nööööööööö

*RundeZaubesaftschmeiss*

Kroetchen

11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
*Zaubersaftnehm - gluckgluckgluck*

*knuddelWolfi* Geschieht Dir recht!!! *eg*

Habt ihr schon den Thread gesehen "Hilfe - meine Freundin hört NuMetal"? *weglach*

quak

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kroetchen
*Zaubersaftnehm - gluckgluckgluck*

*knuddelWolfi* Geschieht Dir recht!!! *eg*

Habt ihr schon den Thread gesehen "Hilfe - meine Freundin hört NuMetal"? *weglach*

quak

Klaaaar, und auch schon meinen Senf dazugegeben....höhöhö

Kroetchen

11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
War ja klar!!!!!

*g*

So, ich geh dann mal lieber, sonst kreig ich noch Äschscher...

*nochmalamZaubertranknipp*

*hüpfbangaus'mForum*

quak!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Keiner mehr hier ?

Na gut, dann schliess ich vorsichtshalber mal die Tür ab. Das licht lass ich aber mal an.......

Bis Später !