Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von GRRRR!!
ist es dir lieber, wenn ich Wörter wie Urlaub, Wochenende, Entspannung benutze?
Stell dir doch mal vor, du würdest jetzt in nem sonnenstuhl am strand liegen und irgendjemand reicht ir die ganze zeit hochprozentige cocktails....aber in wirklichkeit sitzt du an deinem schreibtisch...auch nicht gerade angenehm...

Aaargh! Du hast dein Leben verwirkt! MOOOORD! STEEEERBEN!
:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MITTAG ????
Das ist gut !!!!!

*SichauchneFlascheZaubersaftnehmundsieineinemZugleert*

Aaaaaaahhhh, dass wae gut !!! Jetzt noch ein Schlückchen, ein kleines Pfeifchen (Tabak, gegen das andere Kraut hab ich was....) und dan ein Nickerchen machen.....

:D :D :D

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
46
Esslingen
mitglied.lycos.de
Ich will auch Nickerchen machen. kann ich aber erst, wennsch wieder in meiner Gummizelle bin. :(

Und wer hat die Bändel an meiner Ich-hab-mich-selbst-lieb-Jacke so fest zugeschnürt, ohne daß ichs gemerkt hab? HÄH?
Wie sollsch denn meinen Saft trinken, wenn ich den Arm net vorkrieg???

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
guten morgäääään

*aucherstmalnensaftnimmt*

bin grad erst aufgestanden.... :)

dann will ich mal den grill anwerfen