Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
1. bin ich hier der auf-den-sack-geh-meister und gerade voll in meinem element und da du die chef-wahnsinnige bist, muss ich ja irgendwie dafür sorgen, dass du dein amt auch richtig ausführst...

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
46
Esslingen
mitglied.lycos.de
Aha. Und Du sorgst dafür, indem Du Unworte benutzt :D
Gut, damit ist gesichert, daß ich noch wahnsinniger werd und wenn ich dann noch wahnsinniger geworden bin befördert mich der Präsi sicher zur Ober-Chef-Wahnsinnigen :D

WAHNSINN FÜR ALLE!

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
ist es dir lieber, wenn ich Wörter wie Urlaub, Wochenende, Entspannung benutze?
Stell dir doch mal vor, du würdest jetzt in nem sonnenstuhl am strand liegen und irgendjemand reicht ir die ganze zeit hochprozentige cocktails....aber in wirklichkeit sitzt du an deinem schreibtisch...auch nicht gerade angenehm...

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
46
Esslingen
mitglied.lycos.de
Original geschrieben von GRRRR!!
ist es dir lieber, wenn ich Wörter wie Urlaub, Wochenende, Entspannung benutze?
Stell dir doch mal vor, du würdest jetzt in nem sonnenstuhl am strand liegen und irgendjemand reicht ir die ganze zeit hochprozentige cocktails....aber in wirklichkeit sitzt du an deinem schreibtisch...auch nicht gerade angenehm...

WAAAAHHH!!!
Er hat das U-Wort ausgesprochen

Isch werd wahnsinnig