Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight

und dann könnt ihr echt auf mich zählen!!! *schwör*
Sehr schön...:D:D

also nicht sauer werden, wenn ich hier nicht jeden tag mitmachen kann.
Kein Problem...:D

noch ein vorschlag zum schluß: vielleicht kann man einen tag in der woche ausmachen, an dem man sich in icq in einem chat-raum trifft; so'ne art bärchen-stammtisch :). dann verliert man nicht den kontakt und kann viel schneller und einfacher weiter lustige pläne schmieden.
Da kann ich leider nicht mitmachen...:(

na ja, wollt's nur mal loswerden ... weil ich auch ein bischen traurig bin, dass ich nicht so oft hier sein kann :(
Wir auch....:(

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
komischerweise is da irgendein Reiz... irgendeine Stimme in meinem Kopf sagt mir: TU ES!!!!!

na gut

*zieht vorsichtig die Hose runter*

aber bitte sehr sachte mit dem spitzen Ding umgehen, ja?

*zittert* *bibbert*

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
hm nein... ein Baerchi kennt keinen Schmerz...

hihi immerhin ist das Ding nicht stecken geblieben...isn glatter durchschuss geworden...

*rennt kreischend und wild mit den armen wedelnd umher*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIESER SCHMERZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!

*bricht ohnmaechtig zusammen*