Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
wenn das so weitergeht, schaffen wir auch noch die 20'000er Marke *grinst*

obwohl... die 20'000er Warriors ja allesamt unsere Ehrenmitglieder sind :D

*schnappt sich nen Becks*

PROST IHR BAERCHEN!!!!!

*ausschluerf*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
offener brief an meinen präsidenten und alle anderen, die's interessiert:

werter präsi spyro ;),

wollte nur mal "ganz im ernst" - soweit man hier von ernst sprechen kann - kundtuen, dass ich auf jeden fall lust hätte mit den metal-bärchen was zu organisieren. zum bleistift diesen 1. wackener-bierkasten-wettlauf ...

auf der anderen seite fehlt mir leider die zeit den thread jeden tag so zu verfolgen, dass ich die wichtigen passagen nicht verpasse.

daher möchte ich hier nur mal sagen, dass ich mich immer wieder mal melden werde (an den wochenenden), um zu gucken, was sich so tut.

wenn's dann wieder richtig los geht, so anfang des jahres, müßte man dann mal sehen, wie die pläne so gedien sind.

und dann könnt ihr echt auf mich zählen!!! *schwör*

also nicht sauer werden, wenn ich hier nicht jeden tag mitmachen kann.

wenn echt eine richtige website zustande käme, wäre das sicher prima, dann ist die kommunikation auch über's jahr hin sicher viel einfacher. es steht eh zu befürchten, dass die resonanz mit der zeit etwas nachläßt, oder??? *schnell-duck-und-beschimpfungen-ausweich*

noch ein vorschlag zum schluß: vielleicht kann man einen tag in der woche ausmachen, an dem man sich in icq in einem chat-raum trifft; so'ne art bärchen-stammtisch :). dann verliert man nicht den kontakt und kann viel schneller und einfacher weiter lustige pläne schmieden.

na ja, wollt's nur mal loswerden ... weil ich auch ein bischen traurig bin, dass ich nicht so oft hier sein kann :(

starlight

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
NEIIIIIN.... wie kommst Du den darauf???????
Das Skalpell ist zum würstchenschneiden da .......

*lächelundmiteinemRuckdieSpritzerauszieh*

Hier trink das, das macht munter und läßt die Schmerzen vergessen ... *flaschemittiefstschwarzerflüssigkeitreich*

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
@Starlight:

find ich gut deine Ideen, werd auf jeden Fall auf die eine oder andere zurueckkommen!

@Elvendal:

nicht gehen!!! BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *fleh* *bettel*
*allestu*

Qwerty muss doch auch nur ueben :D