Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Keine Ahnung, ist mir mittlerweile auch egal! Dann hab ichs hinter mir und bin fürs näxte mal schlauer...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nja... Problem an der Sache ist nur, dass wir beide in einer Allianz sind... Ich kannte bis dahin zwar einen Wolfman, aber mit dem Wolfpack hatte ich bis dahin hier noch nich gesprochen/geschrieben... Naja...Und Wolfpack war der erste in meiner Duellierliste! Und kleines doofes kiwok wie ich nu mal bin, hab ich gleich den erstbesten genommen, einfach mal um auszuprobieren, wie das geht... So nach dem Motto: Kenn ich nich, kann ich ja nehmen......Learning by doing...:D...:rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nja, geschlagen hat ja nu noch keiner... Aber ich werd wohl ganz fürchterlich die Hucke vollkriegen... Letzt Mal war er so ca. 300 Plätze besser dran als ich...
Ooch, so wars ja nu auch nich...obwohl...eigentlich doch... :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Genau.....:D:D
Und mach mir keine Schande.....nich das ich mir nachher noch nen neuen Leibwächter suchen muss..........:D:D

Nöe... Hab grad gekämpft... Es war ein harter, ein fairer Kampf...