Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hi Jenny :)

@BD: Such dirn Zimmer...Sind noch einige frei... weil einige laaaaaaange nich da waren und so noch nich mit umgezogen sind ;)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
seite 3?n seite3? wo sind die aufpasser wenn sie mal nötig sind?

na egal, hier *topfmitschillerndemtrankindiehölestell* möge euch dieses Zeug schmecken und für den Tag wachmachen

METi

Moin Moin ihr Bärchis!!!!!!

Tja BrainDamage.........ich bin wieder frei................da ich ja nun freundin hab bin ich ganz brav geworden.........

aber erstmal ein fröhliches huhu in der neuen höhle sagen tut!!!!

*sichamschillerndemzeugsgütlichtut*.......

Ach ja........nur so nebenbei nochmal erwähn!!!

Unsere schöne tolle wunderbare W:O:A Forum BAND VICTIMS OF MADNESS spielen endlich mal in NRW!! Und zwar im Sacré Coeur am 28.ten März!!

gruß. und bis heut mittag sacht das METi

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin @ all bears,

@ Kiwok: Jau danke, ich such mir dann mal ein Zimmer aus, die alte Höhle ist ja auch etwas eng geworden bei dem zuwachs hier.
@ Jenny: vielen Dank für die Begrüßung, gibts jetzt eigentlich ein offizielles Bärchenlogo???

@ Meti: Mettiiiiiiii alter Schottenrockträger, alles im Lack??
Ich hoffe ja, das beim nächsten VOM Gig alle Bärchen dabei sind, gelle :D :D

So jetzt werde ich mich auch endlich mal wieder an den wunderbaren Getränken Qwertis zu schaffen machen :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Qwerty
seite 3?n seite3? wo sind die aufpasser wenn sie mal nötig sind?

na egal, hier *topfmitschillerndemtrankindiehölestell* möge euch dieses Zeug schmecken und für den Tag wachmachen

*Trankauchprobier*

genehmigt :D
*Anfangzumoshen*