Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wieso??? :confused: Der ist da gerne :D:D:D

@Master: Wo ichs gerade seh: Fußball; Irgendwie scheint uns die Hälfte der mannschaft abhanden gekomen zu sein... Suchen wir neue, oder warten wir ab...?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hoi Bärchis!

endlich wurde der Mord an dem Cousin meiner Mutter aufgeklärt...
ich bin froh, dass dieses noch vor der morgen stattfindenden Beerdigung geschehen ist.
und ich hoffe, dass dieser blöde mistkerl, der unserer Familie das weihnachtsfest versaut hat, sehr sehr lange hinter Gitter muss

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:
Äh.......das is ja.......hattest du das schon mal irgendwo gepostet??
Hab ich ja noch gar nichts von gehört...........
Mein Beileid.......:(

Danke für dein Beileid.
Ich hatte das nicht vorher gepostet, hab's nur einigen leuten erzählt.
morgen is die Beerdigung, und ich bin kann leider nicht hin:(
hätte mich gerne nochmal von ihm verabschiedet

METi

Original geschrieben von KaiMaaan
zur not kann ich auch met herstellen, ich als Hüterbärchi bin als Metkelkerer auch durchaus geeignet (hab da grad zufällig eine Flasche von meinem selbstgemachtem dabei) probier doch ma Kiwok, Master... *anbiet*

*ankerkertürrüttelundKaiMaaanmitAxtdroh*......

Wenn ich hier rauskomme irgendwann dann gibbet hier keine "FremdMÉTerei" mehr!!!!

Alle auffressen........*mit augenroll*

Ich habs nu übrigens ENDLICH geschafft das MÄdel für mich zu gewinnen und nu nitt mehr solo bin...........das heisst es gibt mal wieder was von meinem SpanTekknoBärchen für euch!!!!

Original geschrieben von METgod666
*ankerkertürrüttelundKaiMaaanmitAxtdroh*......

Wenn ich hier rauskomme irgendwann dann gibbet hier keine "FremdMÉTerei" mehr!!!!

Alle auffressen........*mit augenroll*
Hahaha....wir haben ihn gewarnt........:D:D

Original geschrieben von METgod666
Ich habs nu übrigens ENDLICH geschafft das MÄdel für mich zu gewinnen und nu nitt mehr solo bin...........das heisst es gibt mal wieder was von meinem SpanTekknoBärchen für euch!!!!
Na herzlichen Glückwunsch........:)
Mensch das is ja aber auch immer ein auf und ab......äh.........das mein ich jetzt anders...........also mehr als HIN UND HER oder so.......:D:D
Also was ich sagen wollte,
ich hoffe das bleibt jetzt so.........;)

METi

Hr hr hr hr.........

*me reißt mal eben die kerkertür raus und setzt sich in eure runde*

*axthinstell*

*METraushol*

Ach a.....keine angst.......ich hab schon gegessen.........und nicht wegrennen...........sonst könnte ich euch aus reflex auffuttern.....

muhuhaharhar.......