Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Datt ist dat Problem welches man hat, wenn man noch bei den Eltern wohnt und die beide Nichtraucher sind. :(
dat einzige wann ich mir das leiste, ist abends wenn die im bett sind! Dann kommt wenigstens keiner und beschwert sich!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Geht aber, mit fenster dabei auf, und die nacht über auch... Gefällt mir besser, als bei -10 Grad raus zu müssen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mach ich auch nur, wenn ich ganz fest der Überzeugung bin, ich müßte jetzt unbedingt noch eine rauchen! kommt eher selten vor!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*grmpflhrgnlkjdklfjai!*
So, wollt ich nur mal loswerden :D:D:D

Achja, die Soldaten sind zurück...

10 weibl. (Noch 9, ich hab meine persönliche schon rausgesucht :D ;))und 3 schwule Masseure ;)

15 Technobärchis und Spankinder

Und nach 3 tagen 53.000 Bäros = umgerechnet 15.900 Euro :D

Original geschrieben von Kiwok
*grmpflhrgnlkjdklfjai!*
So, wollt ich nur mal loswerden :D:D:D

Achja, die Soldaten sind zurück...

10 weibl. (Noch 9, ich hab meine persönliche schon rausgesucht :D ;))und 3 schwule Masseure ;)

15 Technobärchis und Spankinder

Und nach 3 tagen 53.000 Bäros = umgerechnet 15.900 Euro :D
Hey, das nenn ich aber mal ne Beute..........
Damit hätten wir jetzt insgesamt 11 weibliche und 4 männliche Masseusen........:D
Coole Sache das...........

Der Kerker ist von mir dementsprechend vergrößert worden........

Und legger Fresschen und Geld ham wir auch erbeutet.........sehr schön............

*KiwoknenzweitenOrdenverleih* :D