Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Jenny
ach was, du bist bestimmt ganz ganz toll :D ... und ich nbissl angetrunken (und das wegen ner halben flasche smirnoff, nene *kopfschüttel* aber es hat was gutes: wenn man sich mal betrinken will ist es nicht so teurer, man sollt halt kein mäxl spielen, aber sonst... ;) )
Na dann lass uns noch mal nen Schluck Zaubertrank zum Ausklang des Abends trinken......ich werd mich denn gleich mal in die Koje begeben........hab nen anstrengendes WE hinter mir......

*FläschchenZaubersaftöffneundmitJennyanstoß*

Machs gut........wir lesen uns......;)

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Master of Hades
Na dann lass uns noch mal nen Schluck Zaubertrank zum Ausklang des Abends trinken......ich werd mich denn gleich mal in die Koje begeben........hab nen anstrengendes WE hinter mir......

*FläschchenZaubersaftöffneundmitJennyanstoß*

Machs gut........wir lesen uns......;)

*mitmasteranstoß*

mach's gut und gute nacht :)

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MetalBasstard
oh oh, da geh ich lieber. aber ich bin hier drüben im Proberaum, falls du reden willst;)

:D:D:D:D:D Du held!! Wiesoll ich den aus meiner zelle raus mit dir kontakt aufnehmen wenn du da mit deinem Bass krach machen tust und meine stimmchen nur soooooooooooooooooo leist ist!?????

Plödmann!!!!!

Egal....MET

Übrigens wars bei ManOwaR saugut!!!!!

Original geschrieben von METgod666
Hi Bärchis..........endlich wieder da nach nem kompletten compi verrecker und kampf mit firewall und co.

sich erschöpft vom kampf ins bettchen fallen lässt...

Und egal was ict!!! ICH BIN NICHT DA!!!!!!!!!
Hey Meti.....schön von dir zu hören.........

Ich häng dann mal das "BITTE NICHT STÖREN" Schild an deine Zelle.

@Kiwok: Irgendwas neues wegen der Masseuse und dem Masseur?? So langsam werden da doch wohl mal zwei Gefangene gemacht worden sein.
Die Massagepraxis ist jedenfalls fast fertig......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja...hatten einige, von jeder Sorte was... *AlleinneinerReiheaufstellenlass* (3 Männlein, 3 Weiblein, und alles gelernte :) )
So, alles wasses gibt...
Du hast die Ehre, wählen zu dürfen... ;)

Original geschrieben von Kiwok
Naja...hatten einige, von jeder Sorte was... *AlleinneinerReiheaufstellenlass* (3 Männlein, 3 Weiblein, und alles gelernte :) )
So, alles wasses gibt...
Du hast die Ehre, wählen zu dürfen... ;)
OK, hab mir zwei ausgesucht......:D

Ab in den Kerker damit........und morgen ist die Massagepraxis dann fertig und dann können wir uns regelmäßig professionell durchkneten lassen.....:D:D

*KiwoknenOrdenverleih* ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Alleandernabmarschierenlass*
*GuckwenMastersichausgesuchthat*
*SichstolzdenOrdenansteck*
*FröhlichdurchdieHöhlehüpf*