Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also ich werd auf jeden Fall da sein!!!

U.U. hätt ich sogar nen Schlafplatz für dich...natürlich nur bei Bedarf :)

Original geschrieben von Kiwok
Also ich werd auf jeden Fall da sein!!!

U.U. hätt ich sogar nen Schlafplatz für dich...natürlich nur bei Bedarf :)
Besten Dank, aber dat geht schon.........wir ham eigentlich immer ein bis zwei Fahrer........und so weit weg isses ja nich.....
Forumler??? Der Harry wahrscheinlich, mit dem hattest du dich ja gestern schon unterhalten.........ansonsten weiß ich nich.........Wackenmike is glaub ich auch schon mal da gewesen......

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Besten Dank, aber dat geht schon.........wir ham eigentlich immer ein bis zwei Fahrer........und so weit weg isses ja nich.....
Forumler??? Der Harry wahrscheinlich, mit dem hattest du dich ja gestern schon unterhalten.........ansonsten weiß ich nich.........Wackenmike is glaub ich auch schon mal da gewesen......

Werd ich ja sehen, ob und wenn ich euch erkenne...

Ich geh aber nu erstmal Matratzenhorchdienst einlegen, weil morgen wieder arbeiten angesagt ist...Und das, wo ich den Laden im Moment eh nich sehen kann :(

Naja...bis denne...

Original geschrieben von Wolfpack
So der Alchemist hat ein paar Container mit Feuerwerk hergestellt!
Ich werd leidert zu Sylvester und zum Julfest nich da sein aber ihr werdet es sicherlich auch ohne mich feierlich verbringen können!
Werden wir.........:) Schön dassu endlich wieder´n Anschluss hast.......;) Guten Rutsch, falsch wir uns hier nicht mehr lesen sollten.......:)

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Huhu.......*winkfuchtel*
*hochhüpf*
*MitgekreuztenArmenvorJennysGesichtrumwedel*
*DreimalumJennyherumtanz*

Wie jetzt, keiner mehr da.....???

*MitFußballstadionFanfareinJennysOhrtröt*

Hallo........:D:D

oh, hab dich übersehen! *sichganzdollschämt*

du hast dich aber auch gut der höhle angepasst und wie du da so bewegungslos dagessen bist... kann ja ma vorkommen :D

Original geschrieben von Jenny
neinnein, würd mir nie passieren :rolleyes: so wen tolles wie dich würd ich doch sonst nicht übersehn :rolleyes: (glaub der eine smirnoff war einer zuviel)
Hahaha.....na ob ich "toll" bin, das lass ich einfach mal dahingestellt.....:D
Ich meinte das eher wegen meiner..........äh..........Körperfülle........:D:D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Hahaha.....na ob ich "toll" bin, das lass ich einfach mal dahingestellt.....:D
Ich meinte das eher wegen meiner..........äh..........Körperfülle........:D:D

ach was, du bist bestimmt ganz ganz toll :D ... und ich nbissl angetrunken (und das wegen ner halben flasche smirnoff, nene *kopfschüttel* aber es hat was gutes: wenn man sich mal betrinken will ist es nicht so teurer, man sollt halt kein mäxl spielen, aber sonst... ;) )