Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tach auch!

np:
Hat jemand nen Tip, wo ich mich mal gewaltig über unsere Politiker auskotzen kann? :mad::mad::mad:

Original geschrieben von Kiwok
So: tach zusammen:
Aus gegebenem Anlass beantrage ich hiermit, Orlock zu unseren Feinden hinzuzufügen!!!

Und die Masseuse und der Masseur sind "in Arbeit". :D

Außerdem gibt es Fotos vom Kommandanten
http://www.woa-forum-gallery.de

*Dasendlichgeschaffthab*
Imme diese Querulanten...das war ja nciht mehr zum aushalten :D:D:D
Orlock ist definitiv unser Feind......dagibts nichts zu diskutieren......

Wer hat denn da genervt mit dem Foto?? :rolleyes::D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Auf Toilette? :D:D

was´n los....???

Ochh...fast nix...Ich hab nur erfahren, daß ich wahrscheinlich ab 1.5. arbeitslos bin!
Wär ich ab 1.2. schon gewesen, wenn unser Amtsleiter sich nicht für mich eingesetzt hätte. Laut unseren Politikern müssen wir sparen! Und an meiner einer wird angefangen. Das dollste daran ist, das ich das vor Weihnachten eigentlich nicht erfahren sollte!
Dat wird heiter morgen auf Arbeit!

Ochh...fast nix...Ich hab nur erfahren, daß ich wahrscheinlich ab 1.5. arbeitslos bin!
Wär ich ab 1.2. schon gewesen, wenn unser Amtsleiter sich nicht für mich eingesetzt hätte. Laut unseren Politikern müssen wir sparen! Und an meiner einer wird angefangen. Das dollste daran ist, das ich das vor Weihnachten eigentlich nicht erfahren sollte!
Dat wird heiter morgen auf Arbeit!
Wie betriebsbedingte Kündigung???
Is das öffentlicher Dienst oder was??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wie betriebsbedingte Kündigung???
Is das öffentlicher Dienst oder was??

Ja, isses! Und ich könnt kotzen! Aber das verkneif ich mir bis ich aus dem Laden raus bin!!! Aber dann richtig!!!

Aber egal... Ich wart erst mal morgen ab...Ich kann morgen dann mehr dazu sagen...Ich weiß bis jetzt nur, dass mein Vertrag für 3 Monate verlängert wird und ich dann gehen kann. Und dass ich die Velängerung nur meinem AL zu verdanken hab und nicht der Gnade der Politiker bzw. unserem Personalamt!

Ja, isses! Und ich könnt kotzen! Aber das verkneif ich mir bis ich aus dem Laden raus bin!!! Aber dann richtig!!!

Aber egal... Ich wart erst mal morgen ab...Ich kann morgen dann mehr dazu sagen...Ich weiß bis jetzt nur, dass mein Vertrag für 3 Monate verlängert wird und ich dann gehen kann. Und dass ich die Velängerung nur meinem AL zu verdanken hab und nicht der Gnade der Politiker bzw. unserem Personalamt!
Der Vertrag wird verlängert? Dann hast du also nur einen Zeitvertrag? Das is denn ja keine betriebsbedingte Kdg.
Da kann mn dann auch nich viel gegen machen.....

Hatte damals auch ne Stelle im ÖD......ne Planstelle die dann einfach weggestrichen wurde......war aber auch nur´n Zeitvertrag.....der läuft dann still und heimlich aus........
Is echt ätzend sowas.....

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
Der Vertrag wird verlängert? Dann hast du also nur einen Zeitvertrag? Das is denn ja keine betriebsbedingte Kdg.

Hatte damals auch ne Stelle im ÖD......ne Planstelle die dann einfach weggestrichen wurde......war aber auch nur´n Zeitvertrag.....der läuft dann still und heimlich aus........
is alles nur bürokratiescheiß

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Dat is bei mir ne längere geschichte... Ich hab ne Ausbildung zum Kreissekretär, also Beamter im mittl. Dienst! Dann aber nur nen Angestelltenvertrag bekommen und einen Platz, der noch nich mal ne Planstelle ist! Und ich hab 2 Wo. Kündigungsfrist, bis Monatsende. Ich hätte auch erst am 15.1. (oder so) erfahren sollen, dass ich im Februar nch wiederkommen bräuchte...Mit der Verlängerung bin ich also noch ganz gut wechgekommen... Also: Fröhliche Weihnachten... :mad: