Original geschrieben von Wolfpack
So nu is der Alchemist wieder auf Dauer da!!
mein I-net funzt wieder!
Cool das ihr endlich wieder anwesend seid....Original geschrieben von Qwerty
jo, der Medicus und Drogenmixxer auch wieder!
Ähh.....also als Versuchsbärchen solltet ihr dann die Techno-Bärchen nehmen......Original geschrieben von Wolfpack
wir müssen beizeiten mal wieder zusammen was brauen...
Und es dann an den Baerchis ausprobieren!
Orlock ist definitiv unser Feind......dagibts nichts zu diskutieren......Original geschrieben von Kiwok
So: tach zusammen:
Aus gegebenem Anlass beantrage ich hiermit, Orlock zu unseren Feinden hinzuzufügen!!!
Und die Masseuse und der Masseur sind "in Arbeit".
Außerdem gibt es Fotos vom Kommandanten
http://www.woa-forum-gallery.de
*Dasendlichgeschaffthab*
Imme diese Querulanten...das war ja nciht mehr zum aushalten
Guten Tag Frau Mama......Original geschrieben von Jenny
hi *mawiederallebärchengaaanzliebbegrüß* wie geht's euch so?
Original geschrieben von Master of Hades
Wer hat denn da genervt mit dem Foto??
Auf Toilette?Original geschrieben von Kiwok
Tach auch!
np:
Hat jemand nen Tip, wo ich mich mal gewaltig über unsere Politiker auskotzen kann?
Nee, keine Ahnung....Original geschrieben von Kiwok
Och, da gabs mal so einen, mir ist nur entfallen, wie der hieß...Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?
Auf Toilette?
was´n los....???
Wie betriebsbedingte Kündigung???Original geschrieben von Kiwok
Ochh...fast nix...Ich hab nur erfahren, daß ich wahrscheinlich ab 1.5. arbeitslos bin!
Wär ich ab 1.2. schon gewesen, wenn unser Amtsleiter sich nicht für mich eingesetzt hätte. Laut unseren Politikern müssen wir sparen! Und an meiner einer wird angefangen. Das dollste daran ist, das ich das vor Weihnachten eigentlich nicht erfahren sollte!
Dat wird heiter morgen auf Arbeit!
Wie betriebsbedingte Kündigung???
Is das öffentlicher Dienst oder was??
Der Vertrag wird verlängert? Dann hast du also nur einen Zeitvertrag? Das is denn ja keine betriebsbedingte Kdg.Original geschrieben von Kiwok
Ja, isses! Und ich könnt kotzen! Aber das verkneif ich mir bis ich aus dem Laden raus bin!!! Aber dann richtig!!!
Aber egal... Ich wart erst mal morgen ab...Ich kann morgen dann mehr dazu sagen...Ich weiß bis jetzt nur, dass mein Vertrag für 3 Monate verlängert wird und ich dann gehen kann. Und dass ich die Velängerung nur meinem AL zu verdanken hab und nicht der Gnade der Politiker bzw. unserem Personalamt!
is alles nur bürokratiescheißOriginal geschrieben von Master of Hades
Der Vertrag wird verlängert? Dann hast du also nur einen Zeitvertrag? Das is denn ja keine betriebsbedingte Kdg.
Da kann mn dann auch nich viel gegen machen.....
Hatte damals auch ne Stelle im ÖD......ne Planstelle die dann einfach weggestrichen wurde......war aber auch nur´n Zeitvertrag.....der läuft dann still und heimlich aus........
Is echt ätzend sowas.....
Dat is bei mir ne längere geschichte... Ich hab ne Ausbildung zum Kreissekretär, also Beamter im mittl. Dienst! Dann aber nur nen Angestelltenvertrag bekommen und einen Platz, der noch nich mal ne Planstelle ist! Und ich hab 2 Wo. Kündigungsfrist, bis Monatsende. Ich hätte auch erst am 15.1. (oder so) erfahren sollen, dass ich im Februar nch wiederkommen bräuchte...Mit der Verlängerung bin ich also noch ganz gut wechgekommen... Also: Fröhliche Weihnachten...Original geschrieben von Master of Hades
Der Vertrag wird verlängert? Dann hast du also nur einen Zeitvertrag? Das is denn ja keine betriebsbedingte Kdg.
Da kann mn dann auch nich viel gegen machen.....
Hatte damals auch ne Stelle im ÖD......ne Planstelle die dann einfach weggestrichen wurde......war aber auch nur´n Zeitvertrag.....der läuft dann still und heimlich aus........
Is echt ätzend sowas.....