Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Master of Hades
Tja, das mit der Masseuse is sone Sache.......
Wenn sich keine Metal-Bärchen-Masseuse findet, die das für uns macht, müssen wir ne Gummi-Bärchen oder ne Techno-Bärchen Masseuse entführen und bei uns in Ketten legen.......
Einfach eine einstellen können wir schlecht. Unsere Höhle liegt an einem geheimen Ort, hier können nicht ständig fremde Bärchen ein und aus gehen......

Also:
Auftrag an Kiwok. Beim nächsten Streifzug durch den Wald fremdes Bärchen entführen........Sie muss allerdings auch geeignet sein.......also fürs massieren meine ich........
Ausserdem denke ich, dass wir unseren Bärchen Damen was gutes tun sollten und auch noch einen männlichen Bärchen-Masseur kidnappen sollten.

Wenn beide gefangen sind, in den zweiten Kerker einsperren.
Und dann würde ich sagen, bastel ich mal eine schöne Massage-Praxis und für die Einrichtung nehme ich dann ein wenig von den eroberten BÄROS.......

So langsam wirds ja.......
Whirlpools sind fertig.......1 für Meti und 3 für uns.......
Sauna is auch ende der Woche fertig und jetzt noch ne Massage-Praxis......so lässt sich´s leben........:D:D

:D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So: tach zusammen:
Aus gegebenem Anlass beantrage ich hiermit, Orlock zu unseren Feinden hinzuzufügen!!!

Und die Masseuse und der Masseur sind "in Arbeit". :D

Außerdem gibt es Fotos vom Kommandanten
http://www.woa-forum-gallery.de

*Dasendlichgeschaffthab*
Imme diese Querulanten...das war ja nciht mehr zum aushalten :D:D:D