Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
wundervoll *strahl* :D

so, dreh dich um, damit ichs anprobieren kann :D :D
*solangewart*

(hab zusammen mit 2 freundinnen ner band namens "charlies blowjob" beigestanden, zum dank wurden wir zu "charlies angels" erklärt und auf die gästeliste für den nächsten auftritt gesetzt :) )

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Re: Re: Bewerbung

Original geschrieben von Master of Hades
Guten tach Herr Maaan....;)
Hab deine PN erhalten........

Aaaaaalso.....eigentlich haben wir ja einen Aufnahmestopp beschlossen........aber andererseits denke ich, dass uns ein wenig frisches Blut nicht schlecht bekommen würde......

Ich frag jetzt einfach mal den Rest der Bande, ob irgendjemand was dagegen hat, das wir das KaiMaaan-Bärchen bei uns aufnehmen. Wer also dagegen is, der soll mir ne PN schicken, das hier reinschreiben oder für immer schweigen.....:D:D

warum nicht!
er braucht dann aber auch ne bedeutende Aufgabe
@kaimaaan: was wärst du denn gern?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Jenny: Und, wie ist das Kleid? Zufrieden? na, los, sag schon...hä...looos *drängel*Pöbel*mecker*
:D:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
langsam, muss es ja erst mal anprobieren!

*anprobier*

*ansichhinabblick*

es ist göttlich... äh... engelhaft... oder so

dankeschön *kiwokumarm*

wie findet ihrs? *nbissllaszivdurchdiehöhlestolzier*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@ Jenny: Hui, wenn du da so lasziv in dem Kleid durch die Höhle schleichst, wird einem ja ganz anders *bewunder* *sichverbeug für das Lob*
Für so eine hübsche Frau, war es aber auch nicht schwer, ihr ein Kleid zu schneidern in dem sie gut aussieht. :)

@Master: Das mit dem Ausschnittklappt auch, nur dazu müsste ich das Kleid erst ncoh mal in die Finger kriegen... :D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Joh.....nicht schlecht........:D
Kann man da nich noch irgendwie das Dekolletee ein wenig tiefer ausschneiden.......:D:D......Ok, ich sach ja schon nichts mehr.......;)

hmhm, ich weiß nicht *dranrumzupf* geht ja so schon fast bis zum bauchnabel :D
aber ist toll so ;)

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Re: Re: Bewerbung

Guten tach Herr Maaan....;)
Hab deine PN erhalten........

Aaaaaalso.....eigentlich haben wir ja einen Aufnahmestopp beschlossen........aber andererseits denke ich, dass uns ein wenig frisches Blut nicht schlecht bekommen würde......

Ich frag jetzt einfach mal den Rest der Bande, ob irgendjemand was dagegen hat, das wir das KaiMaaan-Bärchen bei uns aufnehmen. Wer also dagegen is, der soll mir ne PN schicken, das hier reinschreiben oder für immer schweigen.....:D:D

von mir aus is er gern willkommen ;)

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Kiwok
@ Jenny: Hui, wenn du da so lasziv in dem Kleid durch die Höhle schleichst, wird einem ja ganz anders *bewunder* *sichverbeug für das Lob*
Für so eine hübsche Frau, war es aber auch nicht schwer, ihr ein Kleid zu schneidern in dem sie gut aussieht. :)

oh, dankeschön *erröt*

so, jetzt müssen wir mein neues kleid feiern!!!

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
na, das wildschwein dürfte solangsam gut durch seien.
ich probier mal....

mmmmmmh, ja, sau gut, das ding....

guten hunger....

*großesstückabschneidundbiernimmt*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...doch besser geworden als ich gedacht hatte ;)
*InUniformauflauf* Wenn schon feiern, dann auch in gesitteter Kleidung.