Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So, wieder da! Hab euch auch was mitgebracht:
*diverseflaschenmetinthreadstell*
und was selbstgejagtes hab ich auch: Ist zwar nurn Wildschwein, aber besser als nüscht, wenn der Koch inch da ist :D
War aber ein sauberer Schlag
*Schwertsaubermachdamitsnicht weiterdenbodenvollblutet*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wohl bekomms...:)

Die hat sich auch gut gewehrt, aber ich war richtig flink auf den Beinen, sozusagen in Bestform und dann hatte ich Mitleid und hab ihr eiskalt den Todesstoß gegeben *Prahl*

*etwaskleinlautereinräum*
Naja, Ich kam von hinten und habs dann erschlagen...aber es ist tot und unser Abendessen! Und das ist die Hauptsache

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Der Grillmeister...lange nich gesehen... Und jetzt könn wa uns ja von deinen Künsten überzeugen! Dann zeich ma was de kannst! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaiMaaan
Nehmt ihr im Moment Mitglieder auf?
KaiMaaan wants to be a Metal-Bärchen

Da musste dich mitm Präsi auseinandersetzen, aber der sagt Aufnahestopp (siehe S. 1)
Aber versuchen kannstes ja...

Und wer garantiert uns, dass du kein Technobärchen bist?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Musst dich nachher mitm Präsidenten (MoH) auseinandersetzen, der andere (Spyro) ist uns leider abhanden gekommen....

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Kiwok
Wunderbar; bedankt :)

*auswhirlpoolgeh*
*Haareentfernwiemastergesagthat*
*Inmeinzimmergeh*
*Kommandantenbärchenuniformfürallemilitärischenbärchisschneider*
*Präsidentenuniformfürmasterschneider*

ich will auch was geschneidert bekommen *umkiwokrumhüpf* krieg ich auch was? hmhmhm?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...ok, aber nur weil du so lieb gefragt hast ;)
Und was hat sich die Mama so vorgestellt? Ne Uniform wär ein wenig fehl am Platze... :D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hm, wurde gerade zum engel ernannt, also von daher: ein weißes kleid: nbissl sexy, aber nicht so arg, dass es nuttig aussieht, sondern eben nur nach anziehendem engel :D

kannst du das???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Engel? Wie kommt man denn zu der Ehre? Wieso bin ich keiner? :confused:

ein anziehender Engel? Sind Engel das nicht von Natur aus? Das sollte man wohl hinkriegen...

*Maßnehm*rumschneider*einwenigvorsichhinfluch*weiterschneider*Kleidanguck*zufriedennick*

Ich hoffe es gefällt... :)

Re: Bewerbung

Original geschrieben von KaiMaaan
Nehmt ihr im Moment Mitglieder auf?
KaiMaaan wants to be a Metal-Bärchen
Guten tach Herr Maaan....;)
Hab deine PN erhalten........

Aaaaaalso.....eigentlich haben wir ja einen Aufnahmestopp beschlossen........aber andererseits denke ich, dass uns ein wenig frisches Blut nicht schlecht bekommen würde......

Ich frag jetzt einfach mal den Rest der Bande, ob irgendjemand was dagegen hat, das wir das KaiMaaan-Bärchen bei uns aufnehmen. Wer also dagegen is, der soll mir ne PN schicken, das hier reinschreiben oder für immer schweigen.....:D:D