- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
NeinQwerty schrieb:*dem Master mal nen schönes Brötchen schmier*
Unser Blaubär
Welcome back
*Brötchenmampf*
NeinQwerty schrieb:*dem Master mal nen schönes Brötchen schmier*
*DasMottenviehdurchdieGegenslap*Motte schrieb:*Wiederzurückhoppetweilwasvergessenwurde*
*IndieHöhlesetztundeinendickenPupsreinlegt*
Ja gibts das denn.......??
Hier hat ja seit Monaten keiner mehr aufgeräumt......
*Frühjahrsputzbeginnt*
Als Konkurrenz zu der Metal-Bärchen-Party reaktiviert ? Hab eh keinen Plan was es damit auf sich hat... siehe Signatur inna... ich kannte bisher auch nur die Bande hier...
Saufen.....was sonst.....*Schulterzuck*Krasser Club!
Was ist das erklärte Ziel?
Die waren alle in den unzähligen Schlachten mit Met, Whisky und Bier unterlegen und schlummern nun friedlich in den ewigen Bärchengründen.Die hälfte Eurer Minister ... wo sind die? Tot?
Kann man noch was retten/helfen?
*zusammenzuck*
*aufwach*
*mit den STricknadeln klapper*
Saufen.....was sonst.....*Schulterzuck*
Die waren alle in den unzähligen Schlachten mit Met, Whisky und Bier unterlegen und schlummern nun friedlich in den ewigen Bärchengründen.
Ich hab nur mal versucht wieder etwas Leben in die Bude zu bringen.....
Verstärkung können wir selbstverständlich gebrauchen, aber dazu musst du erst mal klein anfangen. So als Praktikantenbärchen würde ich sagen......aufräumen, abwaschen, Whirlpool reinigen, Holz hacken, Toffi entstauben......und Fressen jagen.......und dann mal gucken wie du dich schlägst.....
Das mit dem Saufen bekomm ich hin. Aus´m Stand! Zumindest ne Zeitlang.
Hm ... ich kann aber viel besser dreckig machen, benutzen, Whirpool reinflätzen, Holz verbrennen, Toffi einstauben und Fressen fressen. Ist da nicht eine andere Position sinnvoller?
Es herrscht eben keine Disziplin mehr*reinguck* ...
Boah da iss man mal n paaaaar Monate im krieg.....und dann iss noch nicht mal aufgeräumt.....gut das ich wenigstens n bissl gejagt hab aufm heimweg
Aber beiß ihm nicht gleich wieder einen Arm ab.....HEY PRAKTIKANT ..........schwing deinen mottenzerfressenen Pelz hierüber und helf mir mal die schweine inne vorratskammer zu packen. ...