Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*FliegendreingehoppeltkommtundschonmalFeuermachtdamitdieBärchenam1.Maigrillenkönnen*

*Allessäuberlichherrichtet*

*WiederausderHöhlehoppelt*

*Wiederzurückhoppetweilwasvergessenwurde*
*IndieHöhlesetztundeinendickenPupsreinlegt*

*Inslangewochenendehoppelt*

Schönen ersten Mai Jungs und Mädels :D

Krasser Club! :eek:

Was ist das erklärte Ziel?
Saufen.....was sonst.....*Schulterzuck*

Die hälfte Eurer Minister ... wo sind die? Tot?

Kann man noch was retten/helfen? :D
Die waren alle in den unzähligen Schlachten mit Met, Whisky und Bier unterlegen und schlummern nun friedlich in den ewigen Bärchengründen.

Ich hab nur mal versucht wieder etwas Leben in die Bude zu bringen.....:D

Verstärkung können wir selbstverständlich gebrauchen, aber dazu musst du erst mal klein anfangen. So als Praktikantenbärchen würde ich sagen......aufräumen, abwaschen, Whirlpool reinigen, Holz hacken, Toffi entstauben......und Fressen jagen.......und dann mal gucken wie du dich schlägst.....:D

*zusammenzuck*
*aufwach*
*mit den STricknadeln klapper*

Mein Gott!?!?!?! :eek:

Wie lange hast du hier im Schaukelstuhl gesessen?? :eek:

*schnüffel*

Uuuuuiiiiiiiiiiiii *naserümpf* :eek:
Laaaaaaaange........:o

Hey, Praktikantenbärchen......geh mal in die Kammer mit dem Werkzeug.......
Da ist ein Dampfreiniger........seh mal zu was du da retten kannst....:o

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Saufen.....was sonst.....*Schulterzuck*

Die waren alle in den unzähligen Schlachten mit Met, Whisky und Bier unterlegen und schlummern nun friedlich in den ewigen Bärchengründen.

Ich hab nur mal versucht wieder etwas Leben in die Bude zu bringen.....:D

Verstärkung können wir selbstverständlich gebrauchen, aber dazu musst du erst mal klein anfangen. So als Praktikantenbärchen würde ich sagen......aufräumen, abwaschen, Whirlpool reinigen, Holz hacken, Toffi entstauben......und Fressen jagen.......und dann mal gucken wie du dich schlägst.....:D

Das mit dem Saufen bekomm ich hin. Aus´m Stand! :o Zumindest ne Zeitlang. :D

Hm ... ich kann aber viel besser dreckig machen, benutzen, Whirpool reinflätzen, Holz verbrennen, Toffi einstauben und Fressen fressen. Ist da nicht eine andere Position sinnvoller?

METi

*reinguck* ...

Boah da iss man mal n paaaaar Monate im krieg.....und dann iss noch nicht mal aufgeräumt.....gut das ich wenigstens n bissl gejagt hab aufm heimweg

HEY PRAKTIKANT ..........schwing deinen mottenzerfressenen Pelz hierüber und helf mir mal die schweine inne vorratskammer zu packen. ... und die Masseusen ....die kommen in den kerker. ...MEINEN KERKER ...

Und nun ...los hopp hopp.

Das mit dem Saufen bekomm ich hin. Aus´m Stand! :o Zumindest ne Zeitlang. :D

Hm ... ich kann aber viel besser dreckig machen, benutzen, Whirpool reinflätzen, Holz verbrennen, Toffi einstauben und Fressen fressen. Ist da nicht eine andere Position sinnvoller?

Sind wir hier bei wünsch dir was??? *slap* :D
Geh Meti helfen tun...........und eine von den Masseusen kommt in meine Kammer.....:D

*reinguck* ...

Boah da iss man mal n paaaaar Monate im krieg.....und dann iss noch nicht mal aufgeräumt.....gut das ich wenigstens n bissl gejagt hab aufm heimweg
Es herrscht eben keine Disziplin mehr :(

HEY PRAKTIKANT ..........schwing deinen mottenzerfressenen Pelz hierüber und helf mir mal die schweine inne vorratskammer zu packen. ...
Aber beiß ihm nicht gleich wieder einen Arm ab.....:o