- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wer will das bestreitenMotte schrieb:hm.... moment...... ich wusste,dass ich anders war als alle anderen
Wer will das bestreitenMotte schrieb:hm.... moment...... ich wusste,dass ich anders war als alle anderen
Lass mcih überlegen... der Punkt ist an dich gegangen, oder?Master of Hades schrieb:Wer will das bestreiten
*mitkochlöffelinderhanddiequeele des Geruchssuch*Motte schrieb:*VorlauterlangeweileweilimForumnichtslosistnochmalindieHöhlepupst*
Aber ich will ja nett sein und gemocht werden...
*restlicheOstereieraufdemTischanrichtetundeinenetteKartedazulegt*
Für die Metal-Bärchen nebst Versorgerinnen in Freundschaft, die hoppeldne Motte
Na, dann konnt ich mir ja heute mal ausnahmsweise freunde machen!!!WarriorPrincess schrieb:*mitkochlöffelinderhanddiequeele des Geruchssuch*
Oh, was das... Ostereier...
*gnädiggestimmtist*
Na dann, gibbet morgen ostereierfrühstück und Fleisch....
Na, ich bin doch immer schnell wieder freundlich zu allen...Motte schrieb:Na, dann konnt ich mir ja heute mal ausnahmsweise freunde machen!!!
Naja, wir haben uns ja für dies Wacken ja acuh im Matsch verabredet... da muss man dem anderen schon irgendwie gewisse Sympathien entgegenbringenWarriorPrincess schrieb:Na, ich bin doch immer schnell wieder freundlich zu allen...
JaMotte schrieb:Lass mcih überlegen... der Punkt ist an dich gegangen, oder?
*MottemitMottenkugelnbewirft*Motte schrieb:*VorlauterlangeweileweilimForumnichtslosistnochmalindieHöhlepupst*
Aber ich will ja nett sein und gemocht werden...
*restlicheOstereieraufdemTischanrichtetundeinenetteKartedazulegt*
Für die Metal-Bärchen nebst Versorgerinnen in Freundschaft, die hoppeldne Motte
Interessante Variation.......da bin ich ja schon mal gespanntWarriorPrincess schrieb:*mitkochlöffelinderhanddiequeele des Geruchssuch*
Oh, was das... Ostereier...
*gnädiggestimmtist*
Na dann, gibbet morgen ostereierfrühstück und Fleisch....
METgod666 schrieb:oh.......liebe motte
*alle ostereierwegmampf*
hui...
das war lekker...
*vorratskammer plünder
*mampfressrylps*
*in kerker kugel*
*im vorbeirollen noch ner masseuse n stück vom schinken abknabber*
Master of Hades schrieb:Aha....ok.....dann hat sich das also auch wieder erledigt mit dem Frühstück
Dann gieß ich deinen Darm mit Beton aus.....Motte schrieb:Ihr müsst euch schon entscheiden, ob ihm meine Bestechung annemhmen wollt oder nicht.... denn ich kann ja schlecht dein einen anpupsen und den anderen nicht... das seht ihr ein, oder????
Hmm... und Popoloch zutackenr bringt nichts... ich hab so nen enormen Druck, da werden ich glatt zum Bolzenschussgerät