Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Fauchi

Jenny´, hast du lust nen schönen gammeltag mit mir in meinem Futonbett zu verbringen? So mit Futter und Saufen und Glotze kieken? :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: oa, darf ich echt?? *sich geehrt fühlt*

*ne tüte chips und dipsoße auf nem tablett (damit nix aufs bett krümelt) nebens fuotn stell*

*einkuschel und wart bis fauchi wieder kommt*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*reinkomm*türknall*Klasse... ICH BIN NÜCHTERN!!! :mad: nja, von 4 Bier mal ab.. doch, ich bin nüchtern! Das war nicht sinn und zweck dieses abends...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmm.......hab ne halbe Pulle Racke Rauchzart getrunken........fühl mich aber auch noch nicht mal betüdelt davon.......

bäh... du bist ja widerlich! hassu nix anners zu hause? :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wasn daran wiederlich?? das is teurer Wixi.........sowas kannsu dir gar nich leisten kannsu nich.......:p

wir reden aber beide von dem gleichen Racke? nä, der is nich mein Fall...

ähem... *aufdenChivasRegalnebensichverweist* :p

Original geschrieben von Kiwok
wir reden aber beide von dem gleichen Racke? nä, der is nich mein Fall...

ähem... *aufdenChivasRegalnebensichverweist* :p
Soweit ich weiß gibts nur ein Racke Rauchzart..............isn Malt-Whisky.........kein Vergleich zu Glenfiddich natürlich.......aber ich hab ihn geschenkt gekricht......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Soweit ich weiß gibts nur ein Racke Rauchzart..............isn Malt-Whisky.........kein Vergleich zu Glenfiddich natürlich.......aber ich hab ihn geschenkt gekricht......

war mir nömich auch so... aber vorsichtshalber mal nachfragen... und der is irgendwie gar ncih mein Fall... aber für geschenkt, ok...
so hier auch licht aus, tür zu, dunkel