Fauchi
W:O:A Metalhead
Bin ja jetzt eh wieder wech, muss noch ma n paar Stunden weg.
*BiestvorsBettsetzt* so, fein aufpassen
*BiestvorsBettsetzt* so, fein aufpassen
Genau, genau..........der wars.......der wars.....*AufKiwokzeig*Original geschrieben von Fauchi
Und das es Kiwoks Idee gewesen sein soll, stimmt das auch???
*grübel*
Original geschrieben von Fauchi
Jenny´, hast du lust nen schönen gammeltag mit mir in meinem Futonbett zu verbringen? So mit Futter und Saufen und Glotze kieken?
Original geschrieben von Toffi Fee
*Biest am Bauch kitzel*
Hhhmm.......hab ne halbe Pulle Racke Rauchzart getrunken........fühl mich aber auch noch nicht mal betüdelt davon.......Original geschrieben von Kiwok
*reinkomm*türknall*Klasse... ICH BIN NÜCHTERN!!! nja, von 4 Bier mal ab.. doch, ich bin nüchtern! Das war nicht sinn und zweck dieses abends...
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmm.......hab ne halbe Pulle Racke Rauchzart getrunken........fühl mich aber auch noch nicht mal betüdelt davon.......
Wasn daran wiederlich?? das is teurer Wixi.........sowas kannsu dir gar nich leisten kannsu nich.......
Soweit ich weiß gibts nur ein Racke Rauchzart..............isn Malt-Whisky.........kein Vergleich zu Glenfiddich natürlich.......aber ich hab ihn geschenkt gekricht......Original geschrieben von Kiwok
wir reden aber beide von dem gleichen Racke? nä, der is nich mein Fall...
ähem... *aufdenChivasRegalnebensichverweist*
Soweit ich weiß gibts nur ein Racke Rauchzart..............isn Malt-Whisky.........kein Vergleich zu Glenfiddich natürlich.......aber ich hab ihn geschenkt gekricht......