Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
mhm... ich kam ja aber nich mal mehr dazu, mich vernünftig warmzulaufen... :( hm...stimmt...aber dat liegt zum Großteil wohl auch mit an seiner Faulheit... hatter zumindest gesacht... tritt ihm in den Arsch, ,und wir schaun weiter...;) im 2002er? halt das letzte forum was da is...
*PsychoindenArschtret* :D

Im 2002er kann ich aber gar keinen neuen Thread eröffnen.....:(

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
*Auchimmernochschiel*

Hhhmm.........solange Fauchi nich da is, können wir ja vielleicht Trambolinspringen machen auf dem Futängbett...........
Dann sind wir morgen aber ne tote Bärchen-Führungsriege... ;)

obwohl...

sooo schwer sind wir ich, das hält dat aus... :o :rolleyes: :D:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
*ein paar Ästchen aufs Feuer leg*
Na, los - hüpft schon! Ich will die Röcke fliegen sehen. Und der schönste bekommt einen Preis von mir. :D

:eek: ich trau mich nich mehr... geh weg du böse frau... ;););)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*vonnächtlicherjagdzurückkomm*
*blutabwisch*
Man, war DAS lecker!!!
Master, Kiwok.......... ihr seit se.... Mir kam da zu Ohren das ihr mein FUTONbett mißbrauchen wolltet, stimmt das?!?
Und das es Kiwoks Idee gewesen sein soll, stimmt das auch???
*grübel*
Jenny´, hast du lust nen schönen gammeltag mit mir in meinem Futonbett zu verbringen? So mit Futter und Saufen und Glotze kieken? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Fauchi
*vonnächtlicherjagdzurückkomm*
*blutabwisch*
Man, war DAS lecker!!!
Master, Kiwok.......... ihr seit se.... Mir kam da zu Ohren das ihr mein FUTONbett mißbrauchen wolltet, stimmt das?!?
Und das es Kiwoks Idee gewesen sein soll, stimmt das auch???
*grübel*
Jenny´, hast du lust nen schönen gammeltag mit mir in meinem Futonbett zu verbringen? So mit Futter und Saufen und Glotze kieken? :D

Unterstellung! :p
guckstu hier... zu faul um mal 6 beiträge nachzulesen... :rolleyes: :p

Original geschrieben von Master of Hades
*Auchimmernochschiel*

Hhhmm.........solange Fauchi nich da is, können wir ja vielleicht Trambolinspringen machen auf dem Futängbett...........

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*beideslap* hab es gelesen, aber das war schon wieder etwas her. Außerdem wolltet ihr BEIDE!
Bin ich denn hier nur von Vollspasstis umgeben? Wat für Nassbirnen, echt jetz Junge........ *g*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Fauchi
*beideslap* hab es gelesen, aber das war schon wieder etwas her. Außerdem wolltet ihr BEIDE!
Bin ich denn hier nur von Vollspasstis umgeben? Wat für Nassbirnen, echt jetz Junge........ *g*

sach ma... is hier jetzt mal langsam gut...? dat artet ja aus mit dir!