Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
weiß nicht, er hat gesagt, dass er dringend ne neue freundin braucht und zwar jemanden den er nicht so gut kennt oder vielleicht doch besser jemanden den er sehr gut kennt, aber er wüsste ja da jetzt garnicht so genau wen ... schweigen (was soll ich auf sowas antworten?) und naja vielleicht sollte er es doch nochmal bei ann-kathrin versuchen sonst müsste er sich vorhalten es noch nicht mal mehr versucht zu haben... blabla

er ist gerne in meiner nähe, das weiß ich und das sagt er und er ist immer bezaubernd nett zu mir, aber ob er mich alt potenzielle partnerin sieht? :(

hm... und wenn du ihn mal mit der Nase draufstubst? so relativ deutliche, aber halt nich eindeutige Anspielungen? n bischen mitdenken und vorkauen brauchst ihm ja nich... nur ein nein wär dann natürlcih auch wieder mist...:(

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
ach keine ahnung, alles scheiße :( *in kiwoks armen vergrab*
*jennyübersHaarstreich*
wohl wahr, wohl wahr... :(
*langsameindös*
hm... ich bleib hier so liegen.... kanst auch gern machen...

also, schonma gut nacht... :)
und wer weiß, vielleicht sieht ers ja doch noch ein, bevor er sich wieder unglücklich macht... ich gönns dir auf jeden fall... :)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
hallöchen, wie gehts euch allen so? Ich hab jetzt noch etwa 2 Wochen Fe.... :D Die werde ich erstmal so riiiiichtig schön genießen:D
Heut Abend gehts erstmal wieder nach Lippstadt ins Don, da is jeden Donnerstag Metalabend, dass is sooo cool:) Geile Musik und nur Kuttenträger:D:D:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Mutlos.........
Hast nicht DU selbst mal zu mir gesagt dieser Threat habe so seine Höhen und Tiefen? Dann ist das halt mal ein tiefes Tief, aber das vergeht doch bestimmt auch wieder........

*hoff*