*nick* was hassu denn? oder egal...?Original geschrieben von Jenny
*sich in kiwoksarmekuschel* doofe welt
Original geschrieben von Jenny
mein lieber bester kumpel hat mir gerade unterbreitet dass er es jetzt wo er wieder alleine ist doch mal wieder bei seiner ersten ex probieren will
sie tut ihm weh!!! und ich weine denn dann bin ich wieder einsam und außerdem bin ich krank und kann vor husten nicht schlafen, da darf ich depressiv werden
ach was, die wird sich mal wieder zwei-drei mal von ihm einladen lassen und ihn dann wie eine heiße kartoffel fallen lassen ihn kurz vorm boden mit einem zuckersüßen lächeln wieder auffangen nur um ihn dann wieder stürzen zu lassen wie sie es schon immer tut und das hat er echt nicht verdient
hm... nja...aus schaden wird man klug... vielleicht ja auch er beim näxten mal... mussu da wohl oder übel doch noch mal mit durch... arme jenny... *nochmaknuddel*Original geschrieben von Jenny
natürlich merkt ers, aber er sagt "jetzt ist es anders" denn sie würd ihn so ansehn als hätte sie wirklich interesse, pah
jetzt heul ich erstmal noch ein weilchen weiß garnicht warum mich das so mitnimmt, verdammt *sich nochmal ganz feste an kiwok drück* dankeschön
ich mag ihn net nur als besten freund *schnäuz*