Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
mein lieber bester kumpel hat mir gerade unterbreitet dass er es jetzt wo er wieder alleine ist doch mal wieder bei seiner ersten ex probieren will :(

hm... und die magst du nich? Oder hast dir chancen ausgerechnet?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sie tut ihm weh!!! und ich weine denn dann bin ich wieder einsam :( und außerdem bin ich krank und kann vor husten nicht schlafen, da darf ich depressiv werden

dat is wahrlich scheiße... und die wills auch noch mal mit ihm probiern??

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
ach was, die wird sich mal wieder zwei-drei mal von ihm einladen lassen und ihn dann wie eine heiße kartoffel fallen lassen ihn kurz vorm boden mit einem zuckersüßen lächeln wieder auffangen nur um ihn dann wieder stürzen zu lassen wie sie es schon immer tut und das hat er echt nicht verdient

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ach was, die wird sich mal wieder zwei-drei mal von ihm einladen lassen und ihn dann wie eine heiße kartoffel fallen lassen ihn kurz vorm boden mit einem zuckersüßen lächeln wieder auffangen nur um ihn dann wieder stürzen zu lassen wie sie es schon immer tut und das hat er echt nicht verdient

hm... merkt ers denn nich??? oder hat er denn gar nix daraus gelernt???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
natürlich merkt ers, aber er sagt "jetzt ist es anders" denn sie würd ihn so ansehn als hätte sie wirklich interesse, pah :mad:
hm... nja...aus schaden wird man klug... vielleicht ja auch er beim näxten mal... mussu da wohl oder übel doch noch mal mit durch... :( arme jenny... *nochmaknuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jetzt heul ich erstmal noch ein weilchen :( weiß garnicht warum mich das so mitnimmt, verdammt *sich nochmal ganz feste an kiwok drück* dankeschön :)

nja... dafür isser wohl dein bester Freund... ;)
*taschentuchreich*
och... gern geschehn... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich mag ihn net nur als besten freund *schnäuz*

uuuh...dat is dann natürlich richtig scheiße...! also doch beides vom Anfang...
und er sieht dich gar nich als potentielle partnerin?

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
weiß nicht, er hat gesagt, dass er dringend ne neue freundin braucht und zwar jemanden den er nicht so gut kennt oder vielleicht doch besser jemanden den er sehr gut kennt, aber er wüsste ja da jetzt garnicht so genau wen ... schweigen (was soll ich auf sowas antworten?) und naja vielleicht sollte er es doch nochmal bei ann-kathrin versuchen sonst müsste er sich vorhalten es noch nicht mal mehr versucht zu haben... blabla

er ist gerne in meiner nähe, das weiß ich und das sagt er und er ist immer bezaubernd nett zu mir, aber ob er mich alt potenzielle partnerin sieht? :(