Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich rede von dem Huckel zwischen Kinn und ... äh ... :rolleyes: ... Knie ....
Ach DER Huckel.........der is aber auch nich immer da......nur sporadisch..........morgens allerdings fast immer........
Hab mich auch schon mal gefragt, wofür der eigentlich gut ist........

:eek:

Moment mal..........das tut aber total weh wenn man da reinkneift.......:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ach DER Huckel.........der is aber auch nich immer da......nur sporadisch..........morgens allerdings fast immer........
Hab mich auch schon mal gefragt, wofür der eigentlich gut ist........

:eek:

Moment mal..........das tut aber total weh wenn man da reinkneift.......:(
:eek: :eek: :eek:

. o O ( ... BASEBALL! ... BASEBALL! ... BASEBALL! ... BASEBALL! ...)

Original geschrieben von Toffi Fee
:eek: :eek: :eek:

. o O ( ... BASEBALL! ... BASEBALL! ... BASEBALL! ... BASEBALL! ...)
So....genug Schweinkram jetzt.......:D:D

Ich hau mir jetzt erst mal ne Runde Zaubertrank zur Abkühlung in den Schädel und dann schmeiß ich mich in den Pool.......

Man man man......bei der Hitze sollte ich mal überlegen ob ich mir nicht den Pelz abrasiere.......
*grummel*
Ich hätte Eisbär werden sollen.......Hmpf......

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*demMastermalnenEimermitEiswürfelnindenPoolkipp*
schau, jetzt bist du immerhin ein Eis-würfel-bär;)

Ich weiß, die Hitze rafft fast alles hin......... da komm ja sogar ich schon ins wanken wenn ich nach draußen geh......:( schon ätzend.
Aber was solls, der nächste Winter kommt ja auch, da kann man sich dann wieder über die kälte beschweren*g*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich beschwer mich nie über Kälte!:) Ich spür sie nämlich praktisch nicht.... Es regen sich schon immer Alle drüber auf, dass ich bei plus 5 Grad noch im T-Shirt rumlaufe....:D

Original geschrieben von Fauchi
*demMastermalnenEimermitEiswürfelnindenPoolkipp*
schau, jetzt bist du immerhin ein Eis-würfel-bär;)

Ich weiß, die Hitze rafft fast alles hin......... da komm ja sogar ich schon ins wanken wenn ich nach draußen geh......:( schon ätzend.
Aber was solls, der nächste Winter kommt ja auch, da kann man sich dann wieder über die kälte beschweren*g*
Oh....danke für die Abkühlung.....:D

Und ich werde mich garantiert nie nich über Kälte beschweren, das wirst du nich erleben......;)